catazrael: wie hast Du es drauf bekommen? TWRP durch CWM Recovery 6.05 ersetzt und dann geflasht?
In dem von mir geschickten Link stand auch das Repartitionieren mit TWRP bei vielen mit dem MiPad nicht funktioniert und man es mit CWM Recovery machen soll. Deswegen ist das bei Dir bestimmt auch schief gelaufen.

[OFFLINE] MultiROM.me | MIUI 9 | STABLE & DEV | Weekly | FAST DL
-
- MIUI System
- MI Moderator
- Closed
-
-
-
Hallo Uwe MD
ja Hab CVM draufgemacht und dann in beide Systeme die Repartitionieren ausgeführt (vorher gelöscht Cache und so )und dann die Rom neu geflasht ....
Hab laut Titanium 1,29 Gb Sytem Rom und knappe 400 MB frei
Rom läuft einwandfrei und ist jetzt 7.1.1 Sicherheitsupdate stand 5 März 2017 -
Hallo Zusammen,
ich habe mir die MultiRom 7.3.24 installiert via TWRP. Nach dem Reboot ist mein Handy quasi tot... Es war zu 75% aufgelafen.
Ich komme jetzt nicht mehr in Fastboot rein.
Im Gerätemanager wird erkannt, wenn ich in Downloadmodus gehen will, dass ein Gerät abgeschlossen wird aber dann direkt wieder weg ist.Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
Viele Grüße
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir die MultiRom 7.3.24 installiert via TWRP. Nach dem Reboot ist mein Handy quasi tot... Es war zu 75% aufgelafen.
Ich komme jetzt nicht mehr in Fastboot rein.
Im Gerätemanager wird erkannt, wenn ich in Downloadmodus gehen will, dass ein Gerät abgeschlossen wird aber dann direkt wieder weg ist.Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
Wenn ich das MiFlash Tool öffne, wird mein Mi5 an COM3 erkannt. Kann ich einfach eine ROM im .ZIP Format nehmen, damit ich es installieren könnte mit "Flash all"?
Update: Ich habe mal gestöbert und eine Fastboot-Rom gefunden und probiere es damit aus.
Viele Grüße
-
bekommen wir eigentlich auch irgendwann Mal Android 7?
Ich mein, 8 steht schon langsam in den Startlöchern.. -
Gibt es von Multirom noch keine Stable 8.2 für das MI 5?
Welche von den letzen DEV ist zur zeit die beste im bezug auf Akku?
Gruß Peter -
-
Immer aktuell und auch verständlich, schnelle Hilfe bei Problemen.
Werde mal mein Mi Pad 2 auf neuen Stand bringen
-
Thanks
-
Server Stats | März 2017
[Blocked Image: https://www.paypalobjects.com/de_DE/DE/i/btn/btn_donate_SM.gif]
Damit werden die Serverkosten beglichen!
(Bitte als Grund: MultiROM Spende schreiben) -
-
Update 7.3.30
Damit werden die Serverkosten beglichen!
(Bitte als Grund: MultiROM Spende schreiben)Neue Sprachen wurden hinzugefügt.
- Russian (MultiROM)
- Ukrainian (MultiROM)
- Lithuanian (Mr.Sl, Jonas)
- German (pareh, cpu82)
- Arabic, Bulgarian, Bengali, Chinese, Czech, English, Greek, Spanish, Persian, French, Gujarati, Hindi, Croatian, Hungarian, Indonesian, Italian, Iwrit, Kannada, Korean, Malayalam, Marathi, Malay, Burmese, Nepali, Oriya, Punjabi, Polish, Portuguese, Romanian, Slovak, Slovenian, Swedish, Tamil, Telugu, Thai, Turkish, Urdu, Uzbek, Vietnam (miui.com)
MIUI 8 China Developer ROM 7.3.30 Full ChangelogHighlights
New - Manage autostart for 41 system apps (03-28)
New - Redesigned Game speed booster: added CPU usage, available memory, network delay info (03-28)Security
New - Manage autostart for 41 system apps (03-28)
New - Redesigned Game speed booster: added CPU usage, available memory, network delay info (03-28)Mi Wallet
Optimization - Issues with SMS while adding cards to Mi Pay (03-28)
Optimization - Issues with switching between pages and loading data in Mi Pay (03-28)
Fix - Transport card balance couldn't be displayed for Shanghai cards (03-28) -
2. Apr. 17 | 10:16
Updates werden gerade auf den Server geschoben, sollte euer Gerät noch nicht dabei sein dann bitte warten! -
Zur Info, das Update hat den Stand der Androidsicherheitsupdates v. 2017-02-01.
-
-
Kleine Frage, kann ich dieses Rom direkt über das vorhandene China Dev Beta Miui 8 6.11.1 drüber bügeln, oder muss ich vorher alle Daten löschen?
Und gleich noch eine Frage, ist Root sofort aktiviert oder muss dies erst noch irgendwie aktiviert werden?
Würde ein nicht sofort aktiviertes Roote bevorzugen, da ich nicht unbedingt Root benötige.
-
Hallo,
ich habe die letzte Version für das MI5 installiert.
Nun fragt er beim Playstore immer "Warten auf WLAN" .
Obwohl ich im WLAN bin. Beim Download ist auch unbegrenzt eingestellt. Habe ich was übersehen? -
gehe in "Einstellungen > Alle Apps > Google Play Store > dort einmal die Updates entfernen. Danach funktioniert der download wieder. Gelöscht wird nichts von dir.
-
-
gehe in "Einstellungen > Alle Apps > Google Play Store > dort einmal die Updates entfernen. Danach funktioniert der download wieder. Gelöscht wird nichts von dir.
Man muss das aber immer wieder machen, bzw den Cache vom Play Store löschen um Apps installieren oder updaten zu können. Das ist manchmal schon etwas nervig...
-
-
Die 7.4.6 ist nun auf Sicherheits-Patch-Level 2017.03.01 gewandert...
-
-
Ich plane eventuell von der Global Dev auf die Multirom umzusteigen. Ist dies ohne Wipe möglich und benötigt das Flashen via TWRP eine zusätzliche zip zu flashen, um die Encryption zu verhindern?
-
Ein update auf eine CustomROM ohne ein Wipe ist nicht zu empfehlen. Daher bitte ein Wipe machen.
Ich sehe du hast ein Note 4X ?! Da bin ich mal gespannt ob du die ROM zum laufen bekommst. Ich nämlich nicht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!