[OFFLINE] MultiROM.me | MIUI 9 | STABLE & DEV | Weekly | FAST DL

  • Update 7.4.6



    Spende

    Damit werden die Serverkosten beglichen!

    (Bitte als Grund: MultiROM Spende)



    https://mirror.byteturtle.eu/multirom/?dir=7.4.6


    Neue Sprachen wurden hinzugefügt.


    • Russian (MultiROM)
    • Ukrainian (MultiROM)
    • Lithuanian (Mr.Sl, Jonas)
    • German (pareh, cpu82)
    • Arabic, Bulgarian, Bengali, Chinese, Czech, English, Greek, Spanish, Persian, French, Gujarati, Hindi, Croatian, Hungarian, Indonesian, Italian, Iwrit, Kannada, Korean, Malayalam, Marathi, Malay, Burmese, Nepali, Oriya, Punjabi, Polish, Portuguese, Romanian, Slovak, Slovenian, Swedish, Tamil, Telugu, Thai, Turkish, Urdu, Uzbek, Vietnam (miui.com)

    MIUI 8 China Developer ROM 7.4.6

    System

    New - A smarter and more efficient CPU allocation strategy (04-05)



    Settings

    New - Switches for common settings in search results (04-06)

    Optimization - Use search to select your time zone (04-06)

  • moin! nutze das ROM und bin super happy damit. Ich habe die ROM hier gefunden und es gibt wohl bei MIUI ROMs ungefixte Probleme mit HD Calls. Bugreport hier:


    http://en.miui.com/thread-414758-1-1.html


    Ist zwar für das 3s aber ich habe bisher auch noch keinen HD call mit dem Redmi 4 Prime gehabt. Wie ist das bei euch so? Falls es auch hier ein Bug ist: Eventuell kann mal jemand den Machern von MultiROM das mal melden, mit Cyanogen Mod gehen HD calls laut Bug Beschreibung.

  • Hallo

    Bei meinem mi5 ist das gpsdeutlich schlechter wie zb beim redmi 2. Früher konnte ich mit fastergps Europa zuordnen und dann auch Switzerland. Das wurde dann gespeichert und blieb bis zum nächsten update. Nun speichert es mir diese Auswahl nicht mehr und sucht wohl immer zuerst beim asia server.

    Weiss jemand wieso das gps nicht mehr so gut ist? Habe im Haus mehrere hundert Meter Genauigkeit und draussen unter freiem Himmel 8-15 Meter. Ist das nur mit der multirom.me oder können das andere auch bestätigen?

    Gruß

    Hannes

  • Habt ihr auch das Problem, das sich die App Dokumente immer deaktiviert. Mein Handy wird am Rechner nur erkannt, wenn ich Root entferne. Bin auf der neusten Dev für Note 4x. Dokumente brauch man für Schreibrechte auf die SD Karte, sonst geht Solidexplorer nicht. Muss nach jedem Neustart des Handys, die App wieder aktivieren. Das nervt ein wenig. Ist das Absicht?

  • MIUI 8 China Developer ROM 7.4.6

    System

    New - A smarter and more efficient CPU allocation strategy

    Ob es daran liegt vermag ich nicht zu sagen.

    Aber auf jeden Fall hat sich meine Laufzeit mit der 7.4.6 nochmals deutlich verbessert.

    Bin jetzt fast am Ende von Tag 2 und noch deutliche 39%...

    Und das trotz normaler bis sogar über normaler Nutzung...

    Hat Euch mein Beitrag gefallen gebt mir ein Like... :thumbsup: Dankeschön...


    Hier kann man immer die aktuelle MULTIROM Version bekommen...
    :mirockz:

  • Hat wer ne idee. Ich muss jedesmal wenn ich fotos oder sonstiges bei Messenger oder WA einfügen will den Speicher zugriff gewähren. Auch eine fixe einstellung in der Rechte Verwaltungs app ändert nichts daran. Jedes mal muss ich wieder Zulassen klicken er merkt sich das einfach ned. Nutze ein Mi Mix 6+256gb mit der Multirom 7.3.16


    Will aber auf 7.4.6 updaten.

  • Hallo zusammen,


    Habe auf 7.4.11 geupdated und jetzt hab ich keinen Adblocker mehr. Komische Sache das. Kann das wer bestätigen oder hats da nur was verschluckt? Bei 7.3.16 war noch alles vorhanden.


    LG sani

  • Äh ja, die Frage ist halt wie. Hatte immer nur das direkt im MIUI integrierte und finde dazu keinerlei Einstellungen oder Optionen (mehr). Das letzte Mal, dass ich daran irgendwas geändert hab, liegt aber auch schon sehr lange zurück.

  • Ja danke, eine separate App zu installieren, das kann ich auch. Bisher war dies jedoch nicht nötig und meine Frage bezog sich explizit (und meiner Meinung nach eindeutig) darauf, wo der integrierte Adblocker wohl verloren gegangen ist, nämlich scheinbar irgendwo im letzten Monat.


    Diese Frage scheinst auch du nicht beantworten zu können. Das zumindest hätten wir geklärt....

  • Ich habe auf meinem Redmi 3 auch noch nie einen integrierten Ad-Blocker gehabt. Ich habe immer AdAway nachinstalliert.

  • Kuckuck. :-)


    Kurze Frage: Kann ich diese ROM (für mein Note 4 International, also quasi das Note 4X) einfach per TWRP flashen, wenn momentan LineageOS 14.1 läuft? Oder laufe ich Gefahr, dass ich im Bootloop oder Hardbrick lande? Natürlich wird vor dem Flash ordentlich gewiped.

    Xiaomi Redmi Note 4 (Snapdragon) Global Version (Resurrection Remix 5.8.3)

    Samsung Galaxy Tab S2 LTE (Android 7.0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!