[OFFLINE] MultiROM.me | MIUI 9 | STABLE & DEV | Weekly | FAST DL

  • Wie "welche"?

    In dem Link ist doch nur eine zu sehen. Click auf den blauen Button und lade die ROM herunter.

    Die älteren Versionen brauchst du faktisch nicht.


    Die Zip-Datei lädtst du auf dein Gerät (einfach ins Hauptverzeichnis) und startest dann den Updater. Klicke oben rechts auf die 3 kleinen Punkte und wähle "von SD-Karte installieren".

    Datei auswählen und bestätigen. Fertig. Das Gerät startet neu und installiert das Update.


    Das setzt natürlich vorraus, dass du TWRP installiert hast.


    Wenn du Root willst, dann speichere vorher die aktuelle SuperSU mit ins Hauptverzeichnis des Phones - dann wird diese direkt im Anschluß an das Update automatisch mit installiert und das Gerät ist dannach gerootet.

  • Nein.

    Einmal geflasht hat der Lazyflasher seine Arbeit getan, solange du kein neues TWRP installierst.


    Bei einem Update des OS bootet das Phone zwar ins TWRP, du kannst jedoch nicht eingreifen. Das Update läuft vollautomatisch durch.

  • UPDATE - 7.5.19

    Download: 7.5.19



    Note:

    1. Update for Redmi 4S, Mi 4c, Mi Note, Redmi 4/4X delayed due to stability test.


    2. Update for Redmi Note 4/4X/Qualcomm suspended.


    3. Due to Android 7.0 Adaptation process, the last Android 6.0 based Open Developer version 7.5.18 for Redmi 4X will be released by end of today. Starting from 26th of May, the Closed Developer ROM Testing begins. The Open Developer ROM Testing schedule will be announced accordingly.


    4. Due to Android 7.0 Adaptation process, the last Android 6.0 based Open Developer version 7.5.11 for Mi MIX / Mi Note 2 / Mi 5s / Mi 5s Plus was released on 12th of May. Started from 15th of May, the Closed Developer ROM Testing began. The Open Developer ROM Testing schedule will be announced accordingly.



    MIUI 8 China Developer ROM 7.5.18 Full Changelog


    System
    Fix - Ultrasonic proximity sensor didn't work (Mi MIX) (05-18)

    Phone
    Fix - Echo could be heard during calls (05-16)

    Messaging
    Delete - Adjustments for Messaging: service and promo SMS, scheduled SMS, and group messages. (05-17)

    Home screen
    Fix - Issues with icon size for Clock, Calendar, and Weather (05-16)
    Optimization - Adjusted the button for clearing memory in Recents (05-16)

    Weather
    Fix - Issues with AQI in the dev build brought about by an update (05-18)
    Fix - Wind direction didn't change in the hourly forecast (05-16)


  • Due to Android 7.0 Adaptation process, the last Android 6.0 based Open Developer version 7.5.11 for Mi MIX / Mi Note 2 / Mi 5s / Mi 5s Plus was released on 12th of May. Started from 15th of May, the Closed Developer ROM Testing began. The Open Developer ROM Testing schedule will be announced accordingly.

    OK. Hatte ich mir fast schon gedacht...

    Sind schon von anderen Geräten Erfahrungswerte vorhanden wie lange solch eine geschlossene Entwicklungsphase in etwa dauert?

    Hat Euch mein Beitrag gefallen gebt mir ein Like... :thumbsup: Dankeschön...


    Hier kann man immer die aktuelle MULTIROM Version bekommen...
    :mirockz:

  • Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar nutze ich ein oneplus 3 mit oxygen twrp ist drauf bootloader ist auch offen.....nun zu meine frage ich finde miui spitze und würde es gerne auf mein oneplus laufen lassen könnt ihr mir da weiter helfen ist das überhaupt möglich ? Vielen dank schonmal

  • Hallo,

    Habe ein Redmi3S.

    nachdem ich per TWRP einen fullwipe durchgeführt habe und anschließend die aktuellste MultiROM.me ROM (7.5.19) geflasht habe, welche ja angeblich Root beinhaltet, musste ich feststellen, dass hier root nicht integriert ist oder ich einen Fehler gemacht habe ?!

    Nach dem FullWipe im TWRP die Rom geflasht und direkt nach dem flash Cache/Dalvik gelöscht (Fehler?!).

    Nun wollte ich nach erfolgreicher Installation schauen bzgl. root - allerdings kein Root vorhanden.

    SuperSU nochmal runtergeladen aus dem PlayStore und es erkennt keinen root.

    Muss ich hier SuperSU.zip mit TWRP flashen (wenn ja, welche Version) ?

    Neustart des Geräts hat nichts gebracht.

    Vielen Dank!

  • Hallo, du solltest Superuser mit TWRP flashen. Ich habe SR3-SuperSu-2.79-SR3-20170114223742.zip genommen und damit hat geklappt.

  • Das native Root gibt es schon länger nicht mehr in den ROM's.

    Wenn du jedoch die SuperSu.zip und die ****ROM.zip beide ins Hauptverzeichnis des Handys kopierst und dann via TWRP das Rom installierst, wird die Su automatisch mitinstalliert. Kenne ich aber so auch nur bei der MultiRom.

  • Hallo

    meine IMEIs sind heute bei karten umschalten verschwunden(ja ich habe rumgespielt) . Probiere schon ganze weile was finden wie es mit multirom geht . Geht es überhaupt ? oder muss ich alles auf dev. wieder und mit sn.writer? Hiiilfeee .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!