Hab auch das HM4Pro und hab noch mein root, hatte das aber bei anderen auch schon paar mal, gefühlt Random xd

[OFFLINE] MultiROM.me | MIUI 9 | STABLE & DEV | Weekly | FAST DL
-
- MIUI System
- MI Moderator
- Closed
-
-
-
Welche Vorteile hat den Multirom gegenüber Global dev., stable oder der Xiaomi.eu?
-
Welche Vorteile hat den Multirom gegenüber Global dev., stable oder der Xiaomi.eu?
Das steht doch im ersten Beitrag...
-
-
Nabend allerseits,
habe soeben mein Redmi 4 Prime geupdatet auf:
multirom_HM4Pro_7.9.21_v6.0.1_b43_f84f3f156e.zip
MI Moderator den Multirom Experten:
Kann es sein das SuperSU irgendwie vergessen wurde?
Weil nach dem Update hatte ich kein root mehr, und bei allen anderen Versionen, die ich wöchentlich geupdatet hab, war das bisher noch nie der Fall.
Kein großes Ding, aber wunderte mich, weil als ich Xposed gestartet hatte, kam erstmal no root detected
Werds halt fix via TWRP drüber bügeln, aber wunderte mich nur
+ DANKE FÜR DEN MIRROR!
habe auch die 7.9.21 von xiomi.eu - ist bei mir aber immer so gewesen seit ich gewechselt bin, habe beim update immer root verloren, mache auch immer den flash von supersu mit TWRP, ein wenig ärgerlich, aber Hautpsache, es funkltioniert.
Bei der Gelegenheit betr. xposed. Habe mich noch nie damit auseinander gesetzt, was macht das eigentlich und welche Vorteile hat man? danke.
-
Xposed lässt einem viele Freiheiten was customization angeht. Mit den entsprechenden Modulen (z.B. xMIUI oder MiuiTweaks) kann man vieles alles am Design/Aussehen verändern.
Es gibt aber auch andere Module die das machen. Grid/Icons/Schriften/Statusleisten alles ist abänderbar.
-
Allerdings muss man darauf Verweisen das MIUI eben kein Normales Android ist und Xposed und die Module sehr Mächtige Werkzeuge sind die sehr Tief in das System eingreifen das hat aber auch zur Folge das die nicht für MIUI entwickelten Module ein Erhebliches Risiko darstellen und auch die für MIUI Entwickelten Tools sind nicht 100 % save. Wen man so etwas nutzt sollte man sich der Risiken bewusst sein und gewisse Erfahrungen im Flashen , Recovery und Software Probleme aller Art haben. Den der Nutzerkreis ist relativ klein deswegen findet man da auch nur sehr wenig Hilfe
-
-
nun habe ich nach einem Jahr das erste Mal root verloren Mi max 7.9.21.
welche super su Version muss ich im twrp verwenden, hat bitte jemand den Link zum passenden File?
vielen Dank
-
im zweifelsfall würde ich immer die aktuellste nehmen...und weils so schwer zu finden ist, bitte schön
http://www.supersu.com/download
-
Ich bin zurück auf die 7.9.14.
Da ich selbst durch das flashen der SuperSU-v2.82-201705271822 per TWRP kein Root erreicht habe.
Desweiteren kann man Themes von "Drittanbietern" nicht verwenden und die suche durch den swip
von unten nach oben funktioniert auch nicht.
-
-
Tach auch,
bin zwar schon länger hier, aber hatte bis jetzt noch kein Xiaomi Gerät (mein Profil ist leider doch nicht richtig :D) Nun kommen aber die Tage sowohl ein Redmi Note 4 und ein MiPad 3 bei mir an. Auf der Download Seite von MultiROM steht das MiPad3 mit dabei. Da jetzt aber xiaomi.eu das MiPad 3 für Miui 9 gedropped hat, wollte ich fragen, ob die Version von MultiROM Miui 9 ist. Wäre nett, wenn da jemand was wüsste.
-
Irgendetwas stimmt nicht mit dem neuesten Release, SuperSu geht zwar beim nachträglichen installieren, aber Xposed nicht, habs mehrfach getestet!
Interessant zu wissen wär jetz natürlich wie Magisk sich verhällt. Schon wer Erfahrungen?
Deshalb -> zurück auf die 7.9.14.
-
Tach auch,
bin zwar schon länger hier, aber hatte bis jetzt noch kein Xiaomi Gerät (mein Profil ist leider doch nicht richtig :D) Nun kommen aber die Tage sowohl ein Redmi Note 4 und ein MiPad 3 bei mir an. Auf der Download Seite von MultiROM steht das MiPad3 mit dabei. Da jetzt aber xiaomi.eu das MiPad 3 für Miui 9 gedropped hat, wollte ich fragen, ob die Version von MultiROM Miui 9 ist. Wäre nett, wenn da jemand was wüsste.
MiPad 3 Version ist Miui 9.
-
-
Hi leute, muß doch noch mal mein senf dazugeben, wenn euch die ständige wiederherstellung von supersu nervt, dann versucht es doch einfach mal mit der
http://mi-globe.com/ rom! die könnt ihr euch nach wunsch konfigurieren, mit oder ohne root, supersu oder magisk und viele weitere tweaks ganz nach belieben und das alles in einer installation. einfach im rombuilder euer gerät auswählen, individuelle einstellungen und das aus bzw. abwählen was ihr (nicht) haben wollt, runterladen, installieren und fertig...
@broody2k17 xposed muß man nach jedem update neu installieren, zumindest ist das bei mir so...
die einfachste und sicherste xposed installation bekommst du damit https://forum.xda-developers.c…oject/?id=13191#downloads, gilt für alle android versionen mindestens bis android 6 also auch miui 9 das bequeme daran, du installierst das ganze unter der jeweiligen android benutzeroberfläche, wählst dort dein passendes gerät aus und startest in dem program dein gerät neu, nach dem neustart hast du xposed installiert und aktiviert. außerdem bleibt das grundprogram nach dem update erhalten, so das du dann nur den letzten schritt nochmal wiederholen mußt um wieder xposed zu haben
-
MiPad 3 Version ist Miui 9.
Danke für die Info, dann weiß ich bescheid.
-
kurze frage: hat die multirom den android kids mode/child modus?
-
-
die Multirom oder auch die MIUI.eu Rom sind MIUI Basirend was MIUI nicht hat bitten diese Roms auch nicht. Und den Vereinfachten Modus hat man aus MIUI 9 Entferrnt musst dir also ne ROM suchen die nicht MIUI Basirend ist
-
Mal ne Frage an den Mirror Hoster..
"Application.BitCoinMiner.SX"
Euer Ernst, dass ihr einen auf "pirate bay" macht und nen Miner laufen lassen wollt?
-
gibt es so seine ROM für das Mi Pad 3? hab auf meiner suche nichts gefunden..
-
-
gibt es so seine ROM für das Mi Pad 3? hab auf meiner suche nichts gefunden..
Doch, die gibt es
Datei: multirom_MIPAD3_7.9.21_v7.0_b28_8b8088a031.zip
https://mirror.byteturtle.eu/multirom/?dir=7.9.21
Euer Ernst, dass ihr einen auf "pirate bay" macht und nen Miner laufen lassen wollt?
Die Server zahlen sich schließlich nicht von alleine. Du kannst gerne etwas Spenden
Zudem bin ich nicht der Betreiber dieses Servers, das muss du dann schon byteturtle fragen.
-
Über den Miner kommt eh nix rein, auch ist es scheiße auf schwachen Geräten. Von daher: wieder entfernt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!