Geht bei MIUI soweit ich weiß nicht, dient der Datensicherheit, das du nicht in den internen Speicher kommst ohne einmal zu entsperren.

[OFFLINE] MultiROM.me | MIUI 9 | STABLE & DEV | Weekly | FAST DL
-
- MIUI System
- MI Moderator
- Closed
-
-
-
Netflix funktioniert bei mir mit gerootetem Gerät (Mi5) und manuellem Installieren der apk ohne Probleme. Lediglich im Play Store gibt es die App und damit die Updates nicht. Liegt aber soweit ich bisher gelesen hab Eber an der sehr rigorosen Sicherheitsüberprüfung von Google.
-
Und dein Gerät ist gerootet?
-
-
Bei meinem Handy Redmi Note 4x mido ist der Bootloader entsperrt, auf TWRP geändert und gerootet ist es auch.
Netflix lässt sich problemlos installieren und funktioniert!
-
Kurios. Ich bekomme jedenfalls immer folgenden Fehler.
-
Kurios. Ich bekomme jedenfalls immer folgenden Fehler.
Nimm eine andere app. Gehe mal oben in den MI Chat !
-
-
Ich gehe 'mal davon aus, du hast bei Sicherheit > Unbekannte Herkunft,
sowie in den Entwickleroptionen USB-Debugging aktiviert ?
-
Ohne das Einschalten der unbekannten Herkunft könnte ich ja schon einmal eh gar keine APKs installieren. Und USB-Debugging habe ich ebenfalls an.
Bin ja hier wie gesagt nicht der Einzige bei dem es nicht läuft.
-
Gut, die Voraussetzungen sind erfüllt. Ich vermute es liegt an der ROM. Bei meiner letzten xiaomi.eu konnte ich das Navi TomTom Go nicht installieren. Habe jetzt xiaomi.eu_multi_HMNote4X_V9.0.4.0.NCFCNEI_v9-7.0 installiert, da ging es ohne Probleme. Dein Gerät hat ein 6,5 Zoll Display. Hoffentlich liegt es nicht daran, daß die app nicht mit der Auflösung zurecht kommt.
-
-
Display löst ja mit Full HD auf. Dann müsste z.B. 8 Zoll auch Probleme machen. Wird schon an der ROM selber liegen.
/edit: Hab mal just xiaomi.eu installiert, und da lief funktionierte es direkt. Na mal im multirom Forum nachfragen, woran es liegt.
-
Hallo weiss jemand etwas genaues über die Multirom fürs Mipad 1 wird diese nicht mehr weiterentwickelt ? Die letzte ist 7.11.16
-
Hallo
Habe gesehen dass die Rom für s mi mix 2 auch schon draussen ist. Hat die jemand schon installiert?
Ich habs versucht, aber es steht error 7. Muss ich vor dem flashen einen facory reset machen?
Gruß Hannes
Edit: Es steht, das Gerät sei kein Chiron. Aber mi mix 2 ist ja chiron. ???
-
-
Funktionieren mit der MultiROM die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm beim Xiaomi Note 4 Global? Da diese mit der Global stable oder dev leider nicht so laufen.
-
Gibt wohl keine Patchnotes mehr? Und Android 7 kann ich mit MIUI wohl vergessen, sehr schade (Redmi 4Prime) ?
-
Gibt wohl keine Patchnotes mehr?
Was heißt nicht mehr? Wäre ja nicht so als würde ich jeden Freitag die MIUI Changelogs in unserem News-Bereich veröffentlichen
-
-
Wollte doch mal wieder von LineageOS auf die Multirom wechseln einfach um mal die Entwicklung wieder zu verfolgen.
Wipe all gemacht.
Install multirom 8.1.18 läuft auch durch.ABER:
Nach auswählen deutsch, danach Wlan Verbindung authentisieren, bleibt er im dritten Punkt hängen wo man die Nutzungsbestimmungen akzeptieren sollen.
Geh ich auf weiter mit HAKEN drin das ich akzeptiere:
kommt direkt "Bereitstellung wurde beendet"ABSTURZBERICHT senden.
Jemand ne Idee?
hab sogar nochmal neu installiert via TWRP...
EDITH
Bin auf 8.1.11 gegangen da funktioniert es....Mal schauen ob ich dann einfach auf 8.1.18 updaten kann
-
noch jemand das Problem das die LED nicht mehr leuchtet?
Egal bei was es gibt keine Led Benachrichtigung mehr.
Einzig wo sie leuchtet wenn man Ladegerät anschließt
-
Gerade mal probiert. Kein Problem mit der LED bei der 8.1.18.
Sind auch neue Klänge gekommen...
-
-
Komisch. Also mitm Mi max 2 geht's irgendwie nicht.
Im Testmodus geht die LED.
Wenn Ladegerät angeschlossen ist leuchtet die LED auch. Also Hardware defekt kann ich ausschließen.
Aber keine App schaltet Led an. Auch in Benachrichtigungseinstellungen hab ich die LED für WhatsApp und Gmail aktiviert. Nix...
-
Hast Du denn auch nochmals NACH dem Neuaufspielen der MultiROM ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen gemacht?
Sicher ein FullWipe ist nix anderes. Aber halt NACH dem Aufspielen vom MultiROM...?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!