Xiaomi Mi4 Original Wood Backcover / Case

  • Hallo liebe Community,


    ich habe mich etwas in den unendlichen Weiten des Aliexpress rum getummelt und etwas nettes entdeckt. Es handelt sich um ein originales Mi4 Wood Backcover. Es wurde etwa 1200 mal gekauft gekauft und die Bewertung spricht für sich. Da ich ein Mi4 besitze und mich sehnlich nach einem schönen Holz-Backcover sehne, hatte ich mich entschlossen dieses zu kaufen. Es kam heute an und ich war etwas überrascht. Das Paket war eine einfache Styropor-Kiste und das Backcover war in einer einfachen Plastikfolie. Als ich mir das Backcover näher an sah, entdeckte ich sehr wirklich sehr leichte Geruchsspuren. Trotz allemsieht das Backcover sehr gut aus und ist auch gut verarbeitet wovon ich nur annehmen kann das es sich um ein originales gebrauchtes handeln muss. Jeder der damit leben kann kriegt es für einen Spottpreis von 5€ und Aliexpress Standart Shipping Versand (Singapore Post) was ziemlich schnell ankommt (etwa 2 Wochen).


    https://www.aliexpress.com/ite…2114.13010608.0.64.FJwtni


    Hier habe ich ein paar Bilder für euch:



  • Ich hab Latte Wood :party:

  • @Troyerbegleiter Ich habe Latte Wood
    Es ist Kaffee braun das etwas heller ist


    Ist auch der Grund warum ich damals dieses Handy vorgezogen habe


    Wood Cover
    Läuft einwandfrei
    Kriegt immer noch Updates
    Stahl Platte
    Bestes Handy von Xiaomi


    Nur der GPS Empfang ist nicht so gut
    Beim mi3 ist der viel besser


    Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

  • Ja, ich kann mich gut erinnern. Aus dem Chinesischen übersetzt war es Birke. Dunkelstes braun mit weißen Linien.
    Hab ja damals das ein oder andere Cover aus China mitgebracht und hier verkauft. Leider waren die viel zu schnell vergriffen...


    Ich denke auch, dass es das robusteste Handy war durch den Stahlrahmen. Die Alurahmen sind zwar leichter aber sie biegen sich leichter bei nem Sturz. Das Einzige was mich an meinem Mi4 stört ist mein kleiner 16GB Speicher...

  • Das Problem konnte ich einfach mit einem Server und einer Cloud lösen


    Mich stört nur dieser schlechte GPS Empfang


    Das Handy ist fast perfekt


    Wenn sie nochmal so eins raus bringen würden würde ich es sofort kaufen

  • @spacenight hast du die bei Aliexpress bestellt?

  • Ich muss auch sagen, dass ich noch kein besseres Smartphone als das Mi4 64GB hatte.


    Von der Haptik (Größe, Gewicht) ist es super. Die Leistung ist mehr als ausreichend, bis jetzt ruckelte noch nie etwas bei mir.



    Wenn jetzt die extrem nervenden Neustarts behoben werden würden, dann wäre das Mi4 immer noch das Beste Handy, meiner Meinung nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!