Redmi 3s Internationale Version - Deutsches Sprachpaket

  • @Blue Du Kannst die Developer einfach Über das Update Tool Installieren

    • Rom runterladen, meistens in den Download Ordner.
    • Miui Updater App auf dem Smartphone starten und kurz warten.
    • Oben die drei Punkte anklicken.
    • Dort "Choose update package / Wählen Sie ein Updatepaket" auswählen.
    • Die Rom im Download Ordner suchen und bestätigen.
    • Das Update wird eingespielt und in den meisten Fällen wird ein Neustart benötigt.
    • Nach dem Neustart ist man auf der aktuellen Rom Version.


    Die Nächste Stabel wird wahrscheinlich auch kein Deutsch Enthalten Deutsch gibt es meines Wissens immer nur bei der Developer Version.


    Im Moment würde ich aber mich mit dem Update eh gedulden Morgen oder Übermorgen sollen die Neuen Versionen von Xiaomi Veröfentlicht werden

  • @Blue Du Kannst die Developer einfach Über das Update Tool Installieren

    • Rom runterladen, meistens in den Download Ordner.
    • Miui Updater App auf dem Smartphone starten und kurz warten.
    • Oben die drei Punkte anklicken.
    • Dort "Choose update package / Wählen Sie ein Updatepaket" auswählen.
    • Die Rom im Download Ordner suchen und bestätigen.
    • Das Update wird eingespielt und in den meisten Fällen wird ein Neustart benötigt.
    • Nach dem Neustart ist man auf der aktuellen Rom Version.


    Die Nächste Stabel wird wahrscheinlich auch kein Deutsch Enthalten Deutsch gibt es meines Wissens immer nur bei der Developer Version.


    Im Moment würde ich aber mich mit dem Update eh gedulden Morgen oder Übermorgen sollen die Neuen Versionen von Xiaomi Veröfentlicht werden

    Ja ich weiß, die die Version auf MIUI 8 trägt aber 6.9.8 irgendwas, meine Version ist 7.5.9. Somit meckert er rum. Sonst hätte ich mir auch schon MIUI 8 geflashed.


    Ich beziehe mich jetzt auf hier: http://en.miui.com/download-303.html


    Grüße

  • Das ist Natürlich dumm wen sich die ROM nicht einfach drüber Bügeln lässt ich dachte immer man könnte zwichen Stabel und Developer hin und her wechseln nur nicht zwichen Gloabal und China. Na dann hoffe ich mal das es bei meinem Gerät Funktioniert rom und ich nicht erst den Bootloader Entsperren muss oder sonst einen Zauber.

  • aber so was von Hallo :)


    letzten Donnerstag 2 Redmi3s bei ibuygou gekauft, Versand aus China, heute schon da .
    Eingeschaltet erste Schritte duchgeführt und es ird sofort ein Update auf Miui 8 angezeigt . Nach durchführung (OTA) kann man dann auch Deutsch einstellen ....
    warum nicht gleich so 8o :frantic:


    da war mein 3 pro vor drei Wochen noch der nackte Horror (mit shoprom.... :cursing: )



    EDIT : zu früh gefreut :eek: Gerät nr. 1 lief OTA- Update einfach durch ohne Probleme , ließ sich auf Deutsch stellen, alles gut .


    Gerät nr2 landet nach update in einm Bootloop :( kagge.... :pinch: :pinch:

  • aber so was von Hallo :)


    letzten Donnerstag 2 Redmi3s bei ibuygou gekauft, Versand aus China, heute schon da .
    Eingeschaltet erste Schritte duchgeführt und es ird sofort ein Update auf Miui 8 angezeigt . Nach durchführung (OTA) kann man dann auch Deutsch einstellen ....
    warum nicht gleich so 8o :frantic:


    da war mein 3 pro vor drei Wochen noch der nackte Horror (mit shoprom.... :cursing: )


    Wieviel hat dass den bei dem Shop gekostet? Bin langsam etwas am verzweifeln, habe erst bei Xiaomiforsale bestellt und da nach 4 Wochen nichts passiert ist storniert und jetzt vor 4 Wochen bei Gearbest bestellt wo es seitdem in "processing" ist... Geht langsam echt auf die Nerven

  • Hallo Justify,


    ich hatte mein Redmi 3S Internationale Version bei Honorbuy vorbestellt und nach 2 Wochen war es da.
    Hatte schon MIUI 8 drauf und man konnte auch Deutsch einstellen. OTA Updates funktionieren auch einwandfrei.


    Das Phone unterstützt sogar LTE Band 20. Preis 156,- plus Versand

  • Danke für eure Antworten, ich bin nun gerade am überlegen ob ich die Bestellung bei Gearbest abbrechen soll und stattdessen direkt bei ibuygou neu bestellen soll. Mir wurde zwar letzte Woche per Mail auf Nachfrage mitgeteilt dass das Gerät bald versendet werden soll, aber seitdem ist natürlich nichts passiert. Sitze nun schon die ganze Zeit mit einem Ersatzhandy da, da ich mein eigentliches verkauft habe in dem glauben, dass das neue Gerät ja ganz flott da sein sollte :(


    Was würdet ihr mir raten?

  • Hi Justify,


    habe bisher wenig Erfahrung mit den China-Shops und würde wahrscheinlich dort bestellen, wo die Ware in EU-Lager vorrätig ist.
    Habe einmal bei efox direkt aus China bestellt und das ging wider erwarten relativ zügig (2,5 Wochen), aber die angegebenen 3-5 Arbeitstage waren es nicht :-(


    Solange die Ware bei Gearbest noch nicht verschickt und bezahlt ist sollte es kein Problem sein, vom Kauf zurückzutreten. Ob du es allerdings woanders schneller bekommst ist fraglich. Ich denke, ich würde es aussitzen, denn eine neue Bestellung dauert bestimmt auch noch mal 2 Wochen.

  • Wo genau habt ihr die internationale Version vom Redmi 3s Bestellt? Bei ibuygou z.B. finde ich nur die normale Version (ohne Band 20 in den Spezifikationen).

    stimmt .... aber die Reparaturmöglichkeit in EU war mir wichtiger als Band 20 ..... weil bei 21MBit ist meine Flat 3x so schnell weg wie im 3G Netz mit nur 7MBit :D;)
    Also aktuell gibts da am Handy bei mir keinen dringenden Bedarf nach LTE ....
    Aber da eines der beiden Geräte die ich gekauft habe anscheinend defekt ist, werde ich nun auch gleich mal sehen wie das dann bei denen abläuft.... ich soll innerhalb 24h Antwort auf mein Ticket bekommen .... also morgen Mittag weiß ich mehr ....

  • Hallo ulridos,


    ich wohne auf dem Land und bin froh, dass ich mit dem Handy LTE nutzen kann, denn der 3G Empfang ist teilweise sehr bescheiden.


    Was Reparaturen betrifft, so hoffe ich halt immer das nichts kaputt geht :D . Aber für den Fall der Fälle bietet Honorbuy 12 Monate Garantie. Eine Reparaturmöglichkeit innerhalb EU habe ich allerdings nicht gefunden.
    Für die Reparatur Deines defekten Gerätes wünsche ich Dir viel Erfolg.

  • Darf ich kurz nachfragen: Ich bin jetzt nicht sicher nach den Infos hier: Ich hab aktuell die Miui Global 6.9.22 Beta drauf.
    Kommt von Honorbuy. Ich hab jetzt das Problem, das mir mein Redmi3s schon 3 mal einfach ausgegangen und nur mit gutem Zureden wieder an gegangen ist. Könnte an der ROM liegen.
    Gibt es nun eine stabile 8er mit Deutscher Sprache? Irgendwie sind die Infos dazu zweideutig

  • @Grim,


    ich habe das gleiche Gerät, auch von Honorbuy und mittlerweile auch die selbe Build 6.9.22. Das Gerät funktioniert bei mir einwandfrei. Habe es seit 1,5 Wochen und es ist nicht einmal abgestürzt oder sonst irgend was.


    Dass das Problem durch das System verursacht wird ist fraglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!