Mijia Saugroboter - die Xiaomi Ayi :-)

  • also bei mir ist es so: Ich öffne das Reinungszeitplan Menu es steht "Refreshing" da und die die Uhrzeit steht auf 02:00 Uhr wenn er sein "Refreshing" abgeschlossen hat zeigt er 09:00 Uhr an wie ich es auch eingestellt hab.


    also irgendwie rechnet er die 7h gleich mit ein oder so.


    Eine neu Zeit stelle ich nach Deutscher Zeit ein wie oben die 09:00 Uhr.

  • Hallo zusammen,


    ich lese mich gerade zum Thema Saugroboter und bin eigentlich nun beim Mijia von Xiaomi gelandet.
    Da ich bereits andere diverse Produkte von Xiaomi im Einsatz habe und bisher nur positives davon berichten kann, würde ich mir den Saugroboter gerne kaufen.
    Was mich allerdings vom Kauf noch etwas abschreckt ist die Ungewissheit in einem Defekt bzw. Garantiefall.


    Hat hierzu evtl. schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Händler?


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Chris

  • Bin derzeit auch dabei die apk zu übersetzen, direkt vom Original ..


    ..Und suche derzeit sinnvolle übersetzen für folgendes:
    (Die Nachrichten erscheinen wenn man seine Karte teilt)


    Orig: 等家扫干净了,我也要想想占领地球的事情了
    Google: Und andere zu Hause sauber fegen, und ich habe über das, was die Besetzung der Erde zu denken


    Orig: 我们在一起之后,你还记得怎么扫地吗,是不是我把你宠坏了?
    Google: Nachdem wir zusammen waren, erinnern Sie sich, wie Kehr es nicht mich ist Sie verdorben?


    Orig:以后不许自己扫,我会心疼的,放着我来!
    Google: Später selbst erlaubt zu fegen, werde ich fühle mich schlecht, werde ich tun !


    Orig:主人不是我说啥,你是我见过最污的人类
    Google: Ich habe nicht gesagt, was der Besitzer, du bist der beste, den ich jemals ein menschliches Abwasser gesehen habe


    Orig: 主人昨天差点卡住我的草莓内裤是你的吗?
    Google:Gestern, steckte der Besitzer fast meine Erdbeere Höschen Ihnen ist?


    Orig: 主人你偷来的黑丝能不能藏好,差点卡住我
    Google: Meister Ihre gestohlene schwarze Seide kann nicht darüber hinwegtäuschen gut, ich fast stecken


    Orig: 我数了数家里地板,一块也没少
    Google: Ich zählte zu Hause Stock, ein nicht weniger


    Orig: 猜猜金庸小说人物我最喜欢哪个?扫地僧
    Google: Raten Sie Jin Yong Romanen die Charaktere, die ich am besten gefallen? Fegen Mönch


    Orig: 本人脸大,拍照请仰角45度俯拍
    Google: Sie stehen vor großen Fotografien bitte Elevationswinkel von 45 Grad Kopf


    Orig: 房子太大了,感觉身体被掏空~~ ٩(×̯×)۶
    Google: Haus zu, fühlen sich die Körper entleert ~~ 9 (× ̯ ×) 6


    Orig: 主人的房子好大啊,宝宝要用洪荒之力了
    Google: Master-Haus so groß, ah, das Baby der prähistorischen Verwendung Kraft


    Wer mal reinschauen mag .. Hier mal ne erste Version .. Wichtigsten Punkte sind übersetzt... Mehr folgt ;)


    http://cloud.tapatalk.com/s/582705f608ad3/4674.apk



    Gesendet von meinem HM NOTE 1LTE mit Tapatalk

  • Hallo zusammen, habe die Seite des Herstellers mit Zubehör durch Zufall gefunden, wenn ich die Preise sehe dann frage ich mich wieso gearbest.com so viel für Zubehör verlangt.
    Hier die Seite: http://list.mi.com/174
    Bin noch am überlegen ob ich mir diesen Saugroboter auch zulegen soll, in Moment suche ich nach Informationen und Erfahrungen diesbezüglich.
    Ich bin noch auf einen Anderen Anbieter im Net aufmerksam geworden:


    https://www.cect-shop.com/de/o…product_tabs_askit_tabbed


    Ist Euch diese Anbieter bekannt, wenn ich seine AGBs richtig gelesen habe bittet er 1 Jahr Garantie?

  • Der Xiaomi-Botschafter hat eine Sekretärin mal die Sätze sinngemäß übersetzen lassen ;)


    @Gerrett:


    Orig: 等家扫干净了,我也要想想占领地球的事情了
    After I cleaned your house I should think about occuping the earth.
    Nachdem ich dein Haus geputzt habe, sollte ich darüber nachdenken die Erde zu übernehmen.
    Google: Und andere zu Hause sauber fegen, und ich habe über das, was die Besetzung der Erde zu denken


    Orig: 我们在一起之后,你还记得怎么扫地吗,是不是我把你宠坏了?
    Since we got together, do you still remember how to clean the floor? Did I spoil you?
    Kannst Du Dich noch daran erinnern, den Boden zu kehren seitdem wir zusammen sind? Hab ich Dich verzogen?
    Google: Nachdem wir zusammen waren, erinnern Sie sich, wie Kehr es nicht mich ist Sie verdorben?


    Orig:以后不许自己扫,我会心疼的,放着我来!
    You are not allowed to clean the floor on your own. I will feel bad. Let me do it!
    Du darfst nicht Boden nicht selbst fegen! Sonst fühle ich mich schlecht. Lass es mich tun!
    Google: Später selbst erlaubt zu fegen, werde ich fühle mich schlecht, werde ich tun !


    Orig:主人不是我说啥,你是我见过最污的人类
    Hey Master, you are the direst human being I´ve ever seen.
    Hey Meister, du bist der dreckigste Mensch den ich je gesehen habe.
    Google: Ich habe nicht gesagt, was der Besitzer, du bist der beste, den ich jemals ein menschliches Abwasser gesehen habe


    Orig: 主人昨天差点卡住我的草莓内裤是你的吗?
    Is the strawberry underwear almost choked me yours, Master?
    Ist die Erdbeerunterwäsche die ich fast verschluckt habe deine, Meister?
    Google: Gestern, steckte der Besitzer fast meine Erdbeere Höschen Ihnen ist?


    Orig: 主人你偷来的黑丝能不能藏好,差点卡住我
    Master, can`t you hide the stockings you stole well? It almost killed me.
    Meister, kannst du die schwarzen Seidenstrapse die du gestohlen hast nicht besser verstecken? Ich bin fast daran erstickt!
    Google: Meister Ihre gestohlene schwarze Seide kann nicht darüber hinwegtäuschen gut, ich fast stecken


    Orig: 我数了数家里地板,一块也没少
    I counted the floorboards. No one missed.
    Ich habe alle Fliesen gezählt. Keine fehlt!
    Google: Ich zählte zu Hause Stock, ein nicht weniger


    Orig: 猜猜金庸小说人物我最喜欢哪个?扫地僧
    Do you know which role I like most in Jiyong´s novel? The cleaning monk.
    Weißt du welche Rolle ich in einem Ji Yong Roman am meisten mag? Den putzenden Mönch.
    Google: Raten Sie Jin Yong Romanen die Charaktere, die ich am besten gefallen? Fegen Mönch


    Orig: 本人脸大,拍照请仰角45度俯拍
    I have a big face. Please set the camera elevation angle to 45 degrees.
    Ich habe ein großes Gesicht. Bitte fotografier mich im 45 Winkel.
    Google: Sie stehen vor großen Fotografien bitte Elevationswinkel von 45 Grad Kopf


    Orig: 房子太大了,感觉身体被掏空~~ ٩(×̯×)۶
    The house is too big. I feel exhausted. ~~ ٩(×̯×)۶
    Das Haus ist zu groß. Ich fühl mich erschöpft! ~~ ٩(×̯×)۶
    Google: Haus zu, fühlen sich die Körper entleert ~~ 9 (× ̯ ×) 6


    Orig: 主人的房子好大啊,宝宝要用洪荒之力了
    Master, your house is so big. I´m going to use mystic power.
    Meister, dein Haus ist so groß, ich werden Zauberkräfte benutzen.
    Google: Master-Haus so groß, ah, das Baby der prähistorischen Verwendung Kraft


    @Darius: Warum Gearbest das verlangt, was sie verlangen? Weil sie es können. Das nennt sich Marktwirtschaft.


    Gruß
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!