Schwarzes Display!!! Haussegen hängt schief; 3 Monate alt und es geht nichts mehr!

  • Hallo, ich bin verzweifelt! Vor 3 Monaten habe ich meinem 12 jährigen Sohn (er wollte ein Samsung) dieses Handy empfohlen und bei GEARBEST gekauft. Es fing schon damit an, dass die AKKU-Anzeige, trotz voller Ladung immer auf 2% blieb. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass der Bub auf keinen Fall dieses Teil wieder nach China senden wollte. Für Ihn war dieser Zustand akzeptabel.
    Jetzt aber sagt es garnichts mehr, ausser, dass die LED beim Laden bzw. beim Anschluß an den PC blinkt.
    Anschließen an den PC bringt nichts; es macht blink aber mehr auch nicht; ein Zugriff ist nicht möglich.
    Wir haben auch schon die ganze Nacht geladen.
    Der Griff auf Volume und Ein bringt auch nichts.
    Ein Loch, indem wir mittels einer Nadel ein RESET erreichen ist uns nicht bekannt.


    Was kann ich jetzt noch machen? BOOT, REBOOT, ROM etc. sind für mich Fremdworte, die scheinbar auch jetzt zu spät kommen.


    Wer kann mir hier einen Tipp geben. Wir kommen aus Hannover und sind für jeden Ratschlag dankbar.


    Vielen Dank


    Smartphone für Smartsohn

  • Hi
    also wenn Du ein Redmi Note 3 Pro hast bist Du glaube ich im falschen Thread.


    Hast Du schon mal versucht Laut/Leise gleichzeitig und Power zu drücken dauert etwas aber dann ist das Telefon glaube ich im Downloadmodus damit kann man dann mit MiFlash wieder was machen, ging zumindest bei mir mit dem Redmi 3Pro so.


    Komme übrigens auch aus H

  • Hi,


    du mußt unbedingt die ShopROM von GB loswerden - daran liegst mit Sicherheit....
    Ich habs mit diesem Video hier geschafft - aus der ganz tollen Anleitung vom Marcel:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Manche stellen musst DU halt öfters anschauen, weil der ziemlich schnell ist..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!