Fingerabdruck

  • Habe ein männliches Problem mit meinem Mi4s. Es hat einen entsperrten Boot loader (über Xiaomi beantragt und erhalten). Egal welche Global Miui Version ich nutze, der Fingerprint wird erstellt, jedoch taucht er nicht bei der Auswahl zum Entsperren des Bildschirms auf, sondern nur Passwort, PIN und Muster.
    Gegenwärtig nutze ich MIUI 8 6.9.1
    Hat jemand einen Hinweis bzw. Lösung?

  • Habe ein männliches Problem mit meinem Mi4s. Es hat einen entsperrten Boot loader (über Xiaomi beantragt und erhalten). Egal welche Global Miui Version ich nutze, der Fingerprint wird erstellt, jedoch taucht er nicht bei der Auswahl zum Entsperren des Bildschirms auf, sondern nur Passwort, PIN und Muster.
    Gegenwärtig nutze ich MIUI 8 6.9.1
    Hat jemand einen Hinweis bzw. Lösung?


    Hi,
    das ist völlig normal. Zusätzlich zum Fingerabdruck musst Du die alternative Entsperrart festlegen.
    Diese wird im Standard z.B. benötigt, wenn das Handy neu gebootet wurde, da die Fingerabdruck Entsperrung erst nach einer einmaligen Eingabe der Alternative funktioniert. Zusätzlich ist die Alternative die Sicherheitsfunktion der Entsperrung, falls dein Fingerabdruck, aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert.
    Gruss
    Andy


    Gesendet von meinem SM-T533 mit Tapatalk

  • Der Fingerabdruck wurde hinterlegt, es lässt sich trotzdem damit nicht entsperren. Es wird immer gleich nach der PIN gefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!