Deutsches Miui für neues Redmi Note 3 pro Hexa-Core

  • @Schlidi Frage ist jetzt nur hast du die Special edition (kate) oder doch nur Normal (Kenzo) mit ner anderen Rom ? das sollte schon klar sein da keiner weiss was die Kenzo Rom mit nem Kate Gerät anstellt. kann egal sein muss aber nicht


    @Toobie ja kannst die Developer runter laden umbenenne und dann in den richtigen Ordner aufs gerät Kopiren und dann als Update einspielen. Das sollte gehen aber auch da sicher gehen welche Version es nun ist. Die China Shops machen ja gern mal so Copy&Past Fehler oder einer greif die falsche Packung aus dem Regal



    Also würd ich mal nachmessen ist dein gerät 150 mm Lang ist es Normal ist es 152,5 mm Lang ist es die Special Edition und dann eben die Entsprechende Rom wählen


    Oder noch 1 Woche warten nach dem Mid-Autumm Festival ( Das die Lieferung meines Handys Verzögert ) das vom 15 bis zum 17 geht rollt Xiaomi die neuen Updates aus am 18 und 19 Eventuell ist dann die Stabel auch MIUI 8 und Deutsch

    @MilesTailsPrower Die Frage wahr nicht Global Developer oder nicht sondern welche Version Kate oder kenzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!