Redmi Note 3 Pro 3gb in GRAU... Wo finde ich es noch ?

  • Hey liebe Gemeinde...


    ich weiss nicht mehr was ich machen soll...


    Alle mir bekannten Quellen, auch die hier im Forum gelobten, bin ich schon durchgegangen. Tradingshenzhen, Xiaomiforsale, Honorbuy, ibuygou...


    Leider finde ich nirgendswo mehr das Redmi Note 3 Pro 3gb in SCHWARZ/ GRAU...


    Auf Amazon findet man noch Angebote aus UK und Spanien, aber die sind bisschen teurer und ich weiss leider nicht welche roms sich auf den Geräten befinden und ob diese Shops überhaupt seriös sind.


    Kann mir jemand helfen ?



    Liebe Grüße


    Farmi

  • Hier der Link zur Internationalen Version mit Band 20 LTE Note 3 Pro
    Nur 1 Problem die Lieferzeiten sind echt Lange 14 tage bis Versand is Normal und ganz Günstig ist es auch nicht mit Versand Zoll und so weiter sind es auch 230 Euro.
    Dafür wie bei der Special edition Üblich mit Orginal Rom von Xiaomi

  • okay sehr cool danke...


    also der unterschied zu den anderen angeboten ist, das dort ein europäisches ladegerät bei liegt, es ota updates gibt und es mit der global miui rom ausgeliefert wird ? oder ? was wäre denn an dieser version zu kritisieren ? wirkt sich das global miui auf die leistung aus ? kann ich zb. mit dem unlocked bootloader eine andere rom aufspielen ?


    was muss ich bei diesem angebot noch beachten ?

  • Das ist kein Kenzo also ein Redmi Note 3 pro sondern ein Kate ein Redmi Note Pro mit Offizieller Rom , Funktionierenden Updates , und Band 20 LTE
    Zu Kritisieren gibt es bisher nur das einiges an Zubehör für das Normale Redmi Note 3 nicht passt zb nicht alle Taschen , Cover passen und bei Display schutzfolie oben ein kleiner streifen frei bleibt da die Kate Versin 2,5 mm Länger ist. Natürlich hat die Rom Einfluss auf die Leistung aber da es sich um eine Offizielle Rom handelt wohl keine Negativen Auswirkungen.
    Mit anderer Rom ist im Moment schwierig die Custom Roms wie Multi Rom , Eu Rom und so weiter laufen auf der Kate Version im Moment nicht Fehlerfrei da bleibt es abzuwarten ab wann es Custom Roms auch für Kate gibt.


    Zu beachten gibt es wenig auch wen sie sehr langsam sind haben sie die Nötige Erfahrung um zu wissen wie man Artikel korrekt deklariert damit es bei der Einfuhr keinen Stress gibt. Geantwortet wird einem auch am nächsten Tag auf E-mails wen auch manchmal etwas einsilbig aber gut der Support Spricht wohl englisch nicht als Muttersprache. Aber das ist zu verkraften solange man selbst halbwegs Englisch kann bzw sich mit dem Google Übersetzer zu helfen weiss.Und Natürlich das Übliche Problem mit der Garantie. 1 Jahr hat man aber ob es sich Lohnt is ne andere Frage so ein gerät auf eigene Kosten nach China zu schicken sich wieder zurück schicken lasen und eine Reparatur die Eventuell Wochen und Monate dauert.
    Aber dieses problem hat man bei nahezu allen China Shops inklusive denen die über Ebay und Amazon handeln.

  • es wird immer komplizierter... kate und kenzo. hahaha. nun gut.


    wie sieht es denn nun aus bei gearbest... ich dachte gelesen zu haben, das deren ruf etwas sinkt in sachen zuverlässigkeit. dann werde ich wohl ein bisschen recherchieren und womöglich dort bestellen.


    geekbuying kann scheinbar auch noch nicht direkt liefern weder spanisches lager noch chinesisches.


    danke nochmals für die links !!

  • Also ich habe meins über Gearbest bekommen. 9 Tage Lieferzeit. Ich kann mich über den Shop nicht beschweren. Hab mein UMI Super reklamiert und zurückgeschickt und auch mein Geld ohne Probleme zurück bekommen. Wenn man ein Problem hat und dem Support höfflich kommt, dann wird man da gut bedient. Ich für meinen Teil kann Gearbest wirklich empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!