• Hallo Gemeinde,


    ich habe mal eine frage bezüglich dem Redmi 3 und dem Root, ich habe jetzt schon viel gelesen und hatte auchh schon Kingroot.apk drauf in irgend so einer Chinesischen oder Koreanischer Version drauf, aber ich weiß nicht so recht ob das alles so hin haut, ich habe aktuell die MIUI 8 Gobal (6.8.25 Beta) drauf und hätte jetzt gern noch root Rechte um die überflüssigen Apps zu deinstallieren.
    Jetzt meine Frage, wie ist der weg da hin, über diese Kingroot App oder TWRP, bei TWRP habe ich aber noch keine passende anleitung gefunden.
    Kann mir da jemand helfen?

  • Erstmal müßte man wissen, welches Telefon du genau hast.


    Kingroot ist nur eine apk, funktioniert zB beim redmi note 3 pro special Version (Kate) nicht.
    Wenn du die Möglichkeit hast, immer zuerst den Bootloader entsperren und dann via twrp supersu flashen.

  • ich habe ein Redmi 3 von Gearbest, hatte zuerst eine Shop Rom drauf die ich dann durch die Global Beta ersetzt hab, also wäre der nächste Schritt den Bootloader entsperren zu lassen, die aktivierung SMS habe ich schon bekommen.
    Gibt es denn ein gutes Tutorial wie man TWRP Flasht und die SuperSu draufspielt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!