Handy startet nicht und es geht nur noch Fastboot

  • Ich wollte eine neue Rom flashen und habe wahrscheinlich eine Datei genommen, die nicht zu meinem Handymodell gepasst hat.
    Jetzt komme ich nicht mehr ins Recovery und das Handy wird am PC nicht mehr erkannt. Windows 10 findet und installiert den Treiber zu "Marshall London Bootloader Interface" im Geräte-Manager. Handy startet auch nicht mehr. Nur das Logo ist zu sehen und alle paar Sekunden vibriert es und startet neu. (Endlosschleife)


    Per Commandozeile wird mein Handy (Fastboot Modus an) mit dem entsprechenden Befehl nicht gefunden.


    Die falsche Rom befindet sich auf dem internen Speicher



    Über eine Lösung wie ich ins Recovery komme oder vom Pc aus auf die Daten zugreifen kann, wäre ich dankbar.

  • Du musst per Fastboot das original System flashen


    Miflash & Fastboot für Xiaomi Geräte

  • Schon mal danke für deine Antwort, aber das Problem ist jetzt komplizierter.



    Ich komme nicht mehr in den Fastboot-Modus. Recovery ging davor schon nicht mehr.



    als ich zuletzt im Fastboot-Modus war, wollte ich vom Pc darauf zugreifen, was aber nicht von diesem erkannt wurde. Irgendwann ging das Handy aus und ich dachte der Akku wäre leer, weil das Handy vom PC zu wenig Strom bekam. Weil ich dachte, dass das Handy den Akku nicht mehr lädt, weil es ständig ausgeht, kaufte ich mir ein spezielles Gerät, um nur den Akku per Adapter an der Steckdose zu laden. Aber mit einem vollen Akku hat es leider auch nicht geklappt in den Fastboot-mouds zu kommen.





    Was regt sich noch beim Handy:



    ausgeschaltetes Handy am PC anstecken:
    Mi Logo kommt, aber Handy geht nach 5 Sekunden aus und automatisch wieder an, dann aus und so weiter. Pc-Ton für den USB Anschluss ertönt dann auch immer



    handy per Powertaste und Volume-Taste gleichzeitig gedrückt halten, einschalten:
    nach ein paar Sekunden vibriert es und das Display geht mit der Hintergrundbeleuchtung (ohne Logo) an, wenn ich dann die Volume-Taste sofort loslasse, sogar noch einige Sekunden länger.






    was sind jetzt meine Optionen?

  • :vogel:


    Zunächst mal gerngeschehen dafür das überhaupt jemand bei solch einer einfachen Frage geantwortet hat. Hättest ja einfach mal die Suchfunktion nutzen können um die Anleitung zu finden...


    PS: Wenn du selber sagst das du in den Fastboot-Modus kommst ist es keine Kunst dort wieder rein zu kommen....

  • PPS: Erwarte von mir in Zukunft keine Hilfe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!