Jodel-App nicht verwendbar

  • Hi Leute,


    ich versuche seit einiger Zeit die App Jodel auf meinem Redmi 3 Pro zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg.
    Wenn versuche Sie aus dem Play-Store herunterzuladen bekomme ich den Hinweis "mit Ihrem Gerät nicht kompatibel".
    Habe auch versucht ältere apk-Datein zu installieren jedoch hängt die App sich in einer Anmeldungsloop auf.
    Zudem gibt die App den Fehler aus, dass Sie das GPS Signal nicht verwerten kann.
    Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin über Hilfe dankbar :)


    MiUI-Version: MIUI 8 Global 6.9.15 Beta


    Liebe Grüße
    Diddi

  • Hi


    Habe das gleiche Problem. Den fehler mit dem gps jedoch nicht. Die app stürzt direkt beim booten ab.
    Hab die aktuelle originale rom in englisch drauf. Hatte das problem bereits unter miui7.
    Bin auch ratlos:S
    (Redmi 3 pro)


    Lg

  • auf meinem Redmi 3 pro läuft es leider auch nicht. Ich habe verschiedene apk versucht, mehr als installieren ist nicht drin. Miui 8 stable 8.0.2.00


    Update: Leider läuft es auch nicht nach mehrfachem starten der Version 3.1.40 + zwischenzeitlichem Neustart des Gerätes.


    Hilft eine Custom Rom ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!