Mi TV Box

  • Hi wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit der Mi TV Box hat. Die ist ja aktuell auf dem US Markt eigeführt und scheint dort gute Kritiken zu bekommen. Wann kommt die Box wohl zu uns?
    Hier mal ein link zum unboxing der Mi TV Box:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,


    ich habe mir die Mi Box Internationla Version bei Gearbest bestellt.
    Nun macht das mitgelieferte Netzteil Geräusche und die Box ist auch nicht gerade leise.
    Gibt es da einen Zusammenhang, oder sollte ich wenn nur das Netzteil austauschen?


    Hat jemand Erfahrungen damit?

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

  • Hi,


    habe meine Box gestern von Geekbying erhalten. Ist ebenfalls die "International Version". Bei mir hört man absolut nichts. Wobei bei mir nur ein Netzkabel und kein Netzteil dabei war.

  • Kann man diese Box auch auf Deutsch stellen?

  • Gut zu wissen ^^


    Danke wurste ich garnicht

  • auf der Kiste läuft "Android TV", wie z.b. auch auf der Nvidia shield oder auf den neuen smart tvs von Sony und Phillip.
    @teletown wie betreibst du die Box ohne stromadapter?

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

  • also der Adapter ist das Netzteil :D
    Danke für dein Bild, bei mir summt der Adapter am Netzteil, wenn ich mein Ohr dann am Betrieb an die Box halte summt es auch, ich bin mir nur nicht sicher in wie fern sich hier die Geräusche vom Adapter auf die Box Übertragen.

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

  • @Freddie , was @schlafsack hier erzählt ist völliger Quatsch.


    Ein chromcast hat lediglich die "Google Cast" Funktion.


    Eine Mi Box International ist eine Android TV Box, vergleichbar mit der Nvidia shield oder dem Google Nexus Player.


    Sie liefert nativ Apps welche über eine Fernbedienung bedient werden, der chromcast spielt lediglich Medien ab, welche man ihm per Smartphone vorgibt. Das Smartphone sendet beispielsweise einen YouTube linke an den chromcast welcher dann das Video läd und wiedergibt.


    Viele Grüße

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

  • Auch da würde quasi das gleiche gelten, man müsste nur 'Android TV Box' gegen 'TV Box mit Android' tauschen


    mobile tapatalked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!