Floatify ( Heads Up Notification ) und MIUI 8

  • Hallo Zusammen


    Ich habe ein kleines wen auch Nerviges Problem ich nutze Floatify https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jamworks.floatify&hl=de
    schon ne ganze weile auf verschiedenen Geräten nur auf meinem Neuen Redmi Note 3 Pro ( Kate ) mit der Aktuellen Beta Developer Rom 6.9.22 bekomme ich es nicht so ganz ans laufen.
    Floatify Funktioniert einwandfrei auf dem Sperrbildschirm nur beim Entsperren Verschwindet die Nachricht. Auch wen das gerät bereits entsperrt ist klappt es nicht. Hat jemand da nen Tip oder Erfahrungen ?
    Alles was ich zu dem Thema gefunden habe bezog sich auf MIUI 7 und / oder auf recht alte Floatify Versionen.


    Was ich schon mal alles hab ist Floatify Korrekt eingestellt test Heads Up Funktioniren


    Floatify von den energiespar einstellungen befreit
    Autostart erlaubt , Im Speicher Behalten Aktiviert , Das Verdecken anderer Apps erlaubt , Bedienungshilfe Aktiviert , Benachrichtigungs Zugriff, Geräteadministrator , Nutzungsdaten Zugriff
    Die Benachrichtigungen van Android abgeschaltet


    Aber Irgendwas Klemmt noch immer ?? Aber da ich neu in MIUI bin denke ich da gibts noch irgendeine Einstellung ??


    Bin für jeden Tip Dankbar oder eine Alternative zu Floatify die Funktioniert

  • Hi! Welche Benachrichtigungen hast du denn genau abgeschaltet ? Möchtest du z.B. für Whatsapp floatify nutzen und hast die Whatsapp Benachrichtungen in Miui abgeschaltet ? Falls ja, schalte diese mal wieder ein und schalte dann nur die Pop ups von Whatsapp aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!