Redmi Note 3 (Pro) [Audio-MOD´s] MTK & SD Sammelthread

  • Hallo Leute =)


    Kurz vorweg es ist weniger Rom Abhängig und kann auch auf anderen Devices getestet werden.


    Ich hab in Letzter Zeit etwas nach Audio. Mod´s geschaut und bin auf einige gestoßen
    Allerdings alle aus dem XDA Forum und da ich hier keine Daten einfach von Dort hier her schieben mag, werd ich es euch verlinken.


    Kurz noch: Ich nutze Audio-Technika ATh-M50x Kopfhörer, also keine Miniatur Waschbecken Stöpsel
    Als Rom kommt die "Aktuelle" 6.9.22 zu Einsatz
    Testsong hab ich mir den ausgesucht Fjord-i get it now


    Den Ersten den ich gefunden habe ist der Apollo Mod
    Dieser läuft im Hintergrund ohne irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten, was es schwer macht ihn etwas zu vergleichen, aber er läuft was ich an den etwas klareren Klang und den besseren Bässen bemerkt habe.


    Der 2te ist den ich auch gerade Installiert habe: Xperia X Music
    Dieser bringt den Walkman Player mit der unter anderem auch alle Songs Findet die auf der SD karte abgelegt sind.
    Unter Einstellungen kann man noch mehrere automatische Einstellungen vornehmen die bei mir auch funktionieren wenn man beide Zip Dateien Installiert hat.
    klingt gut im Bassbereich und auch mit etwas herunter gestellten Höhen find ich diese in dem Mod noch immer etwas aufdringlich.


    Und den Dritten der mir von @nicpas vorgeschlagen wurde ist der SoundMod mit Walkman Player und Dolby Implementierung
    Werd den mal heut Abend Installieren und Testen.


    EDIT:
    Ich habe den Soundmod von nicpas (Hier darüber) getestet und empfinde diesen als relativ Schwach ausgebaut was den Klang betrifft. Ich hab immer versucht die Kopfhörer so zum Wackeln zu bringen wie sie es an meinen Mac auch machen. Ich weis das ist nicht gerade eine gute Grundlage aber es muss doch machbar sein ?(
    Was aber gut an dem Mod ist, ist der AudioPlayer "BlackPlayer" besser als auf VLC auszuweichen, da der Stock Player die Songs nicht findet ||

    Also gegoogelt nach weiteren MM 6.0 Basierenden Sound Mod´s und sieh da 8| ich spür ein Wackeln :thumbsup:
    also folgender wird jetzt genutzt
    [SUPER MOD][5.0+][SYSLESS!][ v7.5.9 ] XTREMEMusic™ THE SOUND THAT YOU'VE NEVER HEARD!


    Dieser hat Ein sehr gut Funktionierendes Viper4Android "System" was man auch merkt.
    Somit ist das für mich DER Sound MOD den ich brauche :thumbsup:



    Wer sich keinen Sound Mod Installieren mag , kann sich auch aus dem Appstore eine der beiden Installieren:
    Widget: Audio Fx Widget
    oder
    App: Phillips Headset
    Beide frei von Werbung und machen was sie sollen.


    Soweit von mir.
    Schreibt doch einmal welche Sound Mod Ihr nutzt oder Ähnliches



    Mit Freundlichen Grüßen der
    Maximix :miuiger: :mirockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!