Zubehör für RedMI Note 3 Special Edition "Kate"

  • Hallo zusammen ich mach hier mal ne Sammlung auf mit Zubehör für Das Redmi Note 3 "Special Edition" Kate


    Bitte nur Sachen Posten die für Kate sind nicht Zubehör das für Kenzo ist aber irgendwie passt ! Heisst Kate bzw Special Edition sollte in der Produkt Beschreibung klar Angegeben sein


    Wer Zubehör gekauft hat und bestätigen kann das es Passt bitte mir Per PN mitteilen ich werde dann hier eine Liste Anlegen


    Das passt:


    http://www.gearbest.com/screen-protectors/pp_523749.html


    Echt Glas Schutz H9+ Passt sehr gut Schutz auch sehr gut Sturz aus ca 90 Cm Meter Höhe auf Fliesen Frontal auf das Display wurde abgefangen Schutzglas geborsten aber das Display hat nichts abbekommen. Gut Anzubringen aber nicht zu Korrigieren das muss beim ersten mal sitzen aber dann perfekt kein Problem mit Blassen.



    VonChillUpJay geprüft
    gearbest.com/screen-protectors/pp_523749.html


    "Dieses Displayglas passt perfekt aufs Kate. Es ist statisch aufgeladen, was es möglich macht, es nochmal aufzutragen, um zu korrigieren.
    Der Wischwiderstand ist nach einigen Wochen Benutzung perfekt und es hat keinen Kratzer, ist also recht beständig.
    Zum Displayschutz kann ich nicht viel sagen, da ich mein Telefon wie ein rohes Ei behandle und es bisher noch nie gefallen ist. Jedoch merkt man beim auftragen, dass das Temp. Glas ordentlich dick ist (Herstellerangabe 0,26mm)


    Die Preis/Leistung ist mit ca 3,61€ super.
    Versand dauerte bei Gearbest ca. 3 Wochen (unregistered Air-Mail, 0,19€ Versand)."

  • Ja das geht aber dann fehlt am unteren ende ein Stück und das Glas schlisst nicht Bündig mit dem gerät ab "es fehlen halt die 2 mm" wie es sein sollte? oder doch ?


    @steubi wen das glas nicht 100 % passt bitte den Link entfernen oder kenntlich machen das es ein Behelf ist. Wie ich im Eingangs Post schon geschrieben habe nur sachen Posten die
    100 % passen und nicht sachen für Kenzo die man irgendwie drauf bekommt. Sonst bestellt das jemand und ist dann enttäuscht

  • Hallo zusammen ich mach hier mal ne Sammlung auf mit Zubehör für Das Redmi Note 3 "Special Edition" Kate


    Bitte nur Sachen Posten die für Kate sind nicht Zubehör das für Kenzo ist aber irgendwie passt ! Heisst Kate bzw Special Edition sollte in der Produkt Beschreibung klar Angegeben sein

    Danke, und ich habe mittlerweile einen unbändigen Drang, diese Unmengen von Leuten, die nicht Lesen können, zu erwürgen oder Schlimmeres. Die Einhornplüschtiere spammen jeden Thread entweder mit unpassendem Zubehör oder falschen Tips zum ROM zu, das ist nicht mehr feierlich.


    Die Versandkosten finde ich eigentlich nicht so schlimm, manche Folien haben schon mehr gekostet.


    Der reddit-Thread https://www.reddit.com/r/Xiaom…ro_special_edition_cases/
    ist dir bestimmt bekannt.


    Ich will mir diese Cover: http://global.pchome.com.tw/prod/DYAG28-A9007CFZ0 und http://global.pchome.com.tw/prod/DYAG28-A9007B603 über einen Forwarder kaufen, wenn sie irgendwann mal lieferbar sind. Alle anderen Cover haben 不適用 in der Beschreibung und passen somit nicht.



    Gibt es einen vertrauenswürdigen Weiterleiter, oder liefert pchome auch in die EU?

  • Also wie ich schon schrieb, habe ich mir das Cover dort bestellt. Es soll Montag in den Versand gehen. Habe PayPal genutzt und kann so ja immer noch eine Unstimmigkeit melden. Ich werde berichten, ob es ankommt. Laut deren Versandtabelle soll es innerhalb von 5-7 Tage nach Versand bei mir sein.

  • Ja ich bin noch immer auf der suche nach einem Flip Cover ( Orginal ) damit Smart wacke up Funktioniert. Hab das bei meinem Alten gerät gehabt und mich einfach unheimlich dran gewöhnt. In Asien gibts einiges anscheinend nur das meiste wird nicht nach EU Versand und einige da trau ich der Beschreibung nicht über weg.


    Bitte melden wen einer sowas findet Flip Cover das mit Smart wacke Up Funktion ist


    Ansonsten bin ich mit Geebuying noch zu gange aber in China sind schon wieder Feiertage.



    Ist aber auch ein Knüller das die Kate Geräte im Bündel mit Kenzo Zubehör verkaufen und man ihnen dann mal Lang und Breit den Unterschied Erklären muss warum das net passt.


    Jetzt hab ich ein Glas drauf das sheisse passt und nen Silikon Bumper der nur Nutzlos ist weil er Fast alle Anschlüsse Verdeckt.

  • So da sich das mit dem Cover wohl noch zieht geh ich die sache jetzt selbst an. Und habe einige Hersteller/ Verkäufer von Covern und Hüllen von kenzo auf Amazon / Ebay angeschrieben ob sie sowas haben. Währe gut wen sich andere daran beteiligen und wen die gelegenheit nutzen wen sie mal auf Amazon / Ebay rumhängen und auch mal Leute anschreiben. damit könnten wir Bedarf Signalisieren und Vieleicht bewegt sich dann was

  • So nach weiterem suche hat dann jemand was gefunden
    XDA


    Dort findet man den Link zum Taiwan MI Store


    Und zu einem Shooping Agent



    Ich habe mit dem Shoping Agent Kontakt aufgenommen er kann das besorgen kein Problem leider sind die Gesamt Kosten recht hoch (EMS Versand ) 50 Euro ca oder es dauert ewig 4 - 6 wochen kostet dann aber nur Knapp 30 euro ( China Post )


    Ausserdem bin ich noch immer in Kontakt mit Geekbuying die haben Mittlerweile auch Verstanden das Kate und Kenzo sich unterscheiden und mir 3 Dollar Entschädigung für den nicht passenden Silikon Bumper und die Folie angeboten. das habe ich Abgelehnt und die auf die Taiwan MI seite Verwiesen. Und ihnen Mitgeteilt das ich und einige Deutscher Kunden sehr Interessiert an den Produkten Währen nur das der Import für den deutschen Privat man recht teuer sei. und ob sie das nicht Übernehmen könnten und das Zubehör dann International weiterverkaufen könnten und dabei noch ne Stange Geld Verdienen. Im Moment könnte Geekbuying so ein Cover mit 5 - 7 Euro Einkaufspreis inklusive Import Kosten für 30 - 40 Euro verkaufen. mal sehen ob die auf den Wink mit dem Zaunpfahl anspringen

  • Eigentlich nicht. Zu nervig. Ich hab auch schon alles zusammen. Von Honorbuy das Tempered Glass ist schon da, und die beiden Back-Hardcover von xiaomi.tw kommen in den nächsten Tagen an.

  • hab nen Tempered Glass von Kenzo drauf, stück zu klein unten, stört nicht weiter.


    Über eine Ansändige Hülle würde ich mich noch freuen.
    Das Oneplus one war so schön griffig, mir rutscht mein Note immer fast aus der Hand.

  • Bei Amazon bekommt man noch nichts für das Kate oder?
    Ich brauche dringend eine Hülle und Tempered Glass da das Note 3 Pro nach Argentinien auswandert und würde gerne ein bisschen Zubehör mitschicken.

  • So,
    mein FlipCover von PCShopping Taiwan ist gekommen. Super Qualität, passt für das Kate und Versand ging relativ schnell. Bestellt wurde am 29.09., angekommen ist es heute, am 11.10.. Zwischendurch hatte ich auch Kontakt mit dem Serviceteam von PCShopping. Es wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Leider auf Chinesisch, obwohl ich in Englisch meine Frage gestellt habe. Durch Google Translate konnte ich aber rudimentäre Angaben verstehen. Also ich bin wirklich zufrieden.

  • So,
    mein FlipCover von PCShopping Taiwan ist gekommen. Super Qualität, passt für das Kate und Versand ging relativ schnell. Bestellt wurde am 29.09., angekommen ist es heute, am 11.10.. Zwischendurch hatte ich auch Kontakt mit dem Serviceteam von PCShopping. Es wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Leider auf Chinesisch, obwohl ich in Englisch meine Frage gestellt habe. Durch Google Translate konnte ich aber rudimentäre Angaben verstehen. Also ich bin wirklich zufrieden.

    Cool!


    Könntest du mir den genauen Link schicken? Danke!

  • Eigentlich nicht. Zu nervig. Ich hab auch schon alles zusammen. Von Honorbuy das Tempered Glass ist schon da, und die beiden Back-Hardcover von xiaomi.tw kommen in den nächsten Tagen an.

    Hallo wolli_d
    wie hast du bei xiaomit.tw jetzt bestellt? Wenn ich dort bei der Adresseingabe meine Adresse versuche einzutragen (etwas schwierig wegen chin. Schrifzeichen) bekomme ich die Meldung es sein keine chin. Adresse. Oder bist du nicht über das mi Konto gegangen und es gibt einen anderen Weg? Oder doch woanders bestellt?
    Da es ja aktuell die einzige Quelle für Originale Cover/Flipcover für das Kate ist. Was sind den die Versandkosten?


    Danke und Gruß

  • wie hast du bei xiaomit.tw jetzt bestellt?
    [...] Was sind den die Versandkosten?

    Da Xiaomi.tw nur an taiwanesische Adressen liefert, wie du ja gemerkt hast, habe ich den Kauf über einen Agenten abgewickelt. Die Versandkosten nach Europa sind nicht so das Problem. Insgesamt solltest du bereit sein, den doppelten Preis vom ursprünglichen Warenwert zu zahlen, für doppelte Versandkosten, Paypal, Aufwand und Kosten des Agenten. Hier bei XDA steht alles was man wissen muss. Mir ist es eigentlich egal, ob das Case 9 oder 18 Euro kostet, wenn es dann gefällt, passt und hält.

  • Hallo wolli_d
    wie hast du bei xiaomit.tw jetzt bestellt? Wenn ich dort bei der Adresseingabe meine Adresse versuche einzutragen (etwas schwierig wegen chin. Schrifzeichen) bekomme ich die Meldung es sein keine chin. Adresse. Oder bist du nicht über das mi Konto gegangen und es gibt einen anderen Weg? Oder doch woanders bestellt?
    Da es ja aktuell die einzige Quelle für Originale Cover/Flipcover für das Kate ist. Was sind den die Versandkosten?


    Danke und Gruß


    Hey! Ich suche auf eine Hülle / Folie für das Kate, vielleicht können wir zusammen bestellen und uns die Versandkosten dann teilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!