Zubehör für RedMI Note 3 Special Edition "Kate"

  • Wo gibt es dieses Cover noch zu kaufen?

  • Die Beiträge hier sind ja schon etwas älter. Nachdem mit meinem neuen Redmi Note 4 Telefonieren über Bluetooth unterirdisch klingt, weil da irgendein Treiber ne Macke hat, nehme ich doch wieder das Note 3 pro (Kate) als Hauptgerät.

    Leider sind meine Panzerglas-Abdeckungen von Aliexpress schlecht, sie haften am unteren Rand nicht, da sind etwa 5-7 mm große Luftblasen, ohne Staub, einfach so.

    Gilt immer noch die Empfehlung von dir, Audipower, für dieses Glas?
    http://www.gearbest.com/screen…ate&from=affiliate_cj

    Oder hat jemand dieses Glas oder ein anderes Glas und kann es empfehlen?


    Update: Da das genannte Glas in der App nur lächerlich wenig kostet (weiß nicht mehr genau, rund 0,70 € incl. Germany Express), hab ich es einfach mal bestellt.

  • Ich hatte die Empfehlung geschrieben.

    Und ja, kann es immernoch empfehlen.

    Das einzige Manko ist, dass der Rand noch oben geringer ist wie zu den anderen Seiten.


    Ansonsten Top und fürn Appel und n Ei ist das mit dem Rand schon meckern auf hohem Niveau.


    Ansonsten:

    Kann mir jemand nen Flipcase empfehlen?


    - Das Original kostet 30€ (+ wahrscheinlich Versand) aus Tschechien. Das mir zuviel.

    - Das Lenuo soll von der Qualität schlecht sein.

  • Das Glas ist noch immer TOP was besseres bekommt man nicht


    @ChillUpJay ja hab da auch nochmal nach gesucht das ist schwer Flip Cover sind weniger Beliebt wie die Bumper und das meiste ist nur mist

    Hatte den hier mal gefunden Flip Cover da soll zumindest vorne Metall drin sein damit dürfte die sache zumindest halbwegs Stabil sein. Habs aber noch nicht Probiert


    Was mich sehr Stört bei allen Covern und den meisten Bumpern das der Ausschnitt für den Lautsprecher Total Mistig aussieht und das der Auschnittt vom Fingerprint Sensor nicht abgerundet ist. Damit bleibt wohl nur das Orginal oder man legt selbst Hand an und Arbeitet da nach

  • Ja da stimme ich dir zu.

    Die Ausschnitte sehen bis jetzt nur beim original vernünftig aus.

    Das Capas-Case hatte ich auch schonmal überlegt zu kaufen, jedocht wirkt mir die Seite Aliexpress unseriös (Ja ich weiß, isn Haufen von einzelnen Händlern - ähnlich Ebay) und bietet kein Paypal.


    Verstehe nicht warum alle BackCases haben wollen, wenn das Handy aufs Display fällt (Stein, Kante,.. ) ist das Display trotzdem hin.

    Zudem kann man das Handy auch nicht mal in den Rucksack stecken, ohne bzgl Kratzern aufpassen zu müssen.

    So schön manche BackCases auch aussehen.

    Benutze aktuell nen Sleeve..

  • Ja ich kann den sinn auch nicht sehen ist wohl eher so ne Faulheit Sache. I ich muss den Finger 1 mal mehr bewegen um das Ding auf zu klappen. Ja aliexpress is net gerade ein traum seh ich Ähnlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!