MI 4i Wifi Problem

  • Sorry, denke das ich nicht der erste bin. Leider bin ich nicht so fit mit dem Mi4i. Ist das erste Mi Gerät und ist für meinen Sohn. Leider bekomme ich mit der Fritz Box keine W-Lan Verbindung hin ?( :pinch: . Das Mi 4i steht ohne IP Adresse drin.


    Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte :sos: . Bekomme demnächst noch mein Mi5 32 GB. Bin mit der Verarbeitung von Xiaomi soweit zufrieden.


    Gruss



    Jan

  • Ich habe auch eine Fritzbox kann mich nicht beklagen funktioniert einwandfrei.
    Die Verbindung muss ja zustandekommen da du ja sagst es steht nur ohne IP drinne oder versteh ich da was falsch? (Du meinst in der FritzBox)
    Soll das heißen das Mi4i bekommt keine IP-Adresse zugewiesen?

  • Mist, war die Fritzbox. Nachdem jetzt noch sien Freund sich bei uns nicht anmedlen konnte habe ich einen Neustart der Box druchgeführt. Danach klappte es auch mit dem Mi4I von meinem Sohn. Ist jetzt sehr glücklich, das er W-Lan hat. Trotzdem an alle vielen Dank!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!