Redmi 3 funktioniert nicht mit Google Now, angeblich Gerät gesperrt als Antwort

  • Hallo,


    habe ein Redmi 3 und möchte Google Now nutzen, habe alles dafür installiert und Google Now aktiviert. ROM ist MIUI 8.1 - 6.9.22 Xiaomi.eu.


    Wenn ich eine Nachricht über Sprachsteuerung mit WhatsApp schreiben will, sagt Google Now, das es nicht funktioniert, weil mein Gerät gesperrt ist.


    Was kann ich dagegen machen? Wo entsperre ich mein Redmi 3 für Google Now Aktionen? ?(


    Gruß,
    Note

  • Du musst unter Einstellungen dann Sperrbildschirm & Fingerabdruck dann Sperrbildschirm & Fingerabdruck dann auf Sperre ausschalten und gleich wieder einschalten dann funktioniert es auch oder du nimmst den Pin und nicht Fingerabdruck zum entsperren.


    per Brieftaube verschickt

  • Hallo steubi,


    herzlichen Dank, habe unter Bildschirmsperre den PIN eingerichtet, den PIN aktiviert (beim Redmi 3 ohne Fingerabdrucksensor) und dann den PIN wieder ausgeschaltet, jetzt funktioniert alles wie es soll. :thumbsup:


    Wünsche ein schönes Wochenende.


    Gruß,
    Note

  • Du kannst die Sperre auch wieder anmachen es sollte trotzdem gehen. Man muss sie nur einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren damit es funktioniert. Warum auch immer. Ich habe auch eine Weile gebraucht um da dahinter zu steigen.


    per Brieftaube verschickt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!