Nach der Installation von Multirom Device locked

  • ich hatte auf dem Note Pro meines Kumpels auf dem die neueste Xiaomi.eu Rom lief, das russische Multirom installiert.


    Daraufhin startete das Note pro im Einschaltbildschirm immer wieder neu.
    ich wollte dann über fastboot wieder die EU Rom aufspielen , aber es kam die Meldung your Device is locked.


    Ich habe es dann mit einer alten Dev Rom wieder zu laufen gebracht und SMiui aufgespielt, das at mir aber zu viele Chin, Apps mit an Board.


    Würde Multirom gerne mal testen, aber wenn das Pro wieder nicht bootet muss ich das ganze wieder von vorne installieren.


    War das Pech ? oder ist Multrom mit Boot Lock ?

  • Ist das immer noch so, wenn ich den Bootloader bei Xiaomi entsperren lassen will, dass ich Tagelang auf das OK warten muss ?


    Habe gerade eine alte Dev aufgespielt und wollte den Boatloader entlocken, habe aber das 50 Prozent Couldn t verifi device Problem.


    Naja dann wirds nichts mit Multirom

  • Hallo


    Die Genehmigung dauert nichmehr so lang etwa 1-3 tage


    Wenn du eine orginale dev daufspielst müsstest du ja ein Update über den Updater erhalten.
    Versuch es dann nochmal
    Wenn der Unlock bei 50% wieder hält kann man bei entwickermodus oem ensperrung aktivieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!