Wenn du mit Fingerprint entsperrst kann auch nicht ausversehen das Handy in der Tasche entsperrt werden.

Entsperren mit Fingerprint Fehler (sperrt sofort wieder)
-
-
-
Doch nun schon, da jetzt der Näherungssensor nicht mehr im Verbund mit dem Fingerscanner arbeitet. Das haben sie deaktiviert.
Also wenn Finger ausversehen in Tasche drauf kommt, geht Display an, vorher nicht, da Näherungssensor erkannt hat "ah, Tasche, Gegenstand am Display, nicht angehen" -
Das Display kann ja angehen aber es wird nicht ausversehen entsperrt. Das ist ja das wichtige das man nicht ausversehen ne Nummer wählt, etc...
-
-
Das Display kann ja angehen aber es wird nicht ausversehen entsperrt. Das ist ja das wichtige das man nicht ausversehen ne Nummer wählt, etc...
Wenn der Finger in der Tasche drauf kommt dann wird das Display angehen und gleichzeitig entsperrt.
Der Näherungssensor wurde deaktiviert.
Sieht man auch an dem neuen Bug:
Telefoniert man, so geht das Display aus aber nicht wieder an solange der Anruf andauert. Man hat kein Zugriff mehr... Erst wenn der andere auflegtohje, bugs über Bugs
-
Wenn du den Finger in der Hosentasche auf dem Printer legst ist klar das es sich entsperrt. Den anderen Bug habe ich bei den letzten beiden Versionen nicht mehr. Dieser trat bei mir nur von der Version im Oktober auf. Bis jetzt bin ich wieder sehr zufrieden mit dem Xiaomi.
-
Eure Geräte sind Speziell
bei mir Klappt das einwandfrei telefoniren handy an den Kopf Dispolay aussobald ich es wegnehme display an und ich kann auflegen oder was nachsehen. das ganze kann ich beliebig oft während eines gesprächs machen kein problem
-
-
Und welche Version hast Du drauf? Mit 6.10.13 hatte ich den Telefonbug schon mal und mit 6.11.24 ist er erneut da.
-
ich habe 6.12.01 also aktuellkeinee Prbleme aber auch mit den Vorgänger Versionen da keine Probleme
-
Du hast ein Kenzo?
-
-
Ich kann das bestätigen. Hatte auch die letzten beiden Versionen und auch jetzt keine Probleme. Geht einwandfrei.
Auch alle Updates ota gemacht ohne irgendwelche Probleme.Redmi Note 3 Pro (Kate)
Global Dev -
Ich hab aktuell 6.11.24 und den Telefon Display Bug.
Dafür geht entsperren nun problemlos. Das ging davor nicht.
Noch jemand mit 6.11.24 hier bei dem das Display während des Telefonats korrekt an und aus geht?
-
Ich hab auch den Telefon-Display-Fehler mit 6.11.24 (mit Xiaomi.eu)
-
-
Nein ich habe ein Kate kein kenzo
-
Echt seltsam wie manche es nicht haben beim identischen Gerät. Verstehe ich nicht.
Naja dann bleibt ja nun nur das OTA Update auf 6.12.1 oder Fastboot Flash 6.11.24 (vllt hilft flashen im Gegensatz zu dem updaten...)
-
Bin nun auf 6.12.1 via ota.
Nun kein Telefon Bug mehr -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!