Und da hattest vorher die dreiteilige jpu über Kies installiert?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Und da hattest vorher die dreiteilige jpu über Kies installiert?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
hi leute,
hab die boogie rom drauf und bin soweit zufrieden.
aber wo finde ich denn die anrufeinstellungen? (rufnummer mitsenden, rufumleitung usw)? irgendwie vermisse ich eingie einstellmöglichkeiten...
(oder ich bin einfach nur blind )
milo
Hallo,
Die Einstellungen findest du hier --->Telefon-App starten->Einstellungen->(runter scrollen)->Einstellungen=Sie haben Ihr Ziel erreicht
Wusst ich doch, dass ich nur blind / zu doof bin Danke dir!
Aktuelle 1.8.5 Version : Installationshinweis & Download Here
Nach längerer Abstinenz aufgrund fehlendem Inet bin ich jetzt wieder dabei und ich muss sagen, dass bei der V3 ein riesiger Sprung, was die Akkulaufzeit betrifft, gelungen ist. Endlich kein drain mehr!
Jetzt ist auch endlich der erste Post aktuell (und der Blog wieder aktuell und vorallem online)
Mal so ne Frage...ich bin gerade in Japan und werde hier auch noch ca. 1 Jahr bleiben und habe daher nur einen Laptop mit Linux zur Verfügung,
ist Virtual Box + Windows wirklich die einzige Möglichkeit unter Linux zu flashen?
Würde nämlich schon gerne updaten.
Endlich fertig [Blocked Image: http://www.android-hilfe.de/im…milies/extra/rolleyes.gif] -> Joker Version 4 online
Changelog:
Wichtig:
Download:
Also erstmal klasse Rom...bin begeistert von...
Hier aber meine frage...
Hatte deine rom auf meinem sgs und wollte fragen ob man diese auch auf das sgs2 spielen kann oder obs problematisch werden kann
D'Ehre Evasonet,
deinem Avatar nach zu urteilen, brauch i da ned in a Fremdsproch zu antworten
Die Joker auf dem Zwoarer werd leider ned hi hau'n. Is bei mir des gleiche G'schieß!
Nimm hoid dawei die Chameleon vom Galnet, de zwoa san scho a weng ähnlich.
Do is da Link für's ROM: http://www.galnetmiui.co.uk/ch…Chameleon-RC-v2-i9100.zip
Und do da Link für's Sprochbackl (ned boarisch): http://www.multiupload.com/BYMEXMFTNU
Vui Spaß, hau di nei!
Jo die habe ich auch schon getestet. Bin aber immer in einen bootloop gekommen.
Habe jetzt wieder die miui fürs sgs2 drauf.
Ich finde nunmal die Jokers ROM die beste miui fürs sgs. Schade das es nicht auf sgs2 geht. Einen Trost habe ich ja. Bei meiner Frau läuft die Jokers:-) .
Sie hat ja jetzt mein sgs da ich das sgs2 nun habe.
PS. Ich bin aber kein Bayer habe aber dank meines alten Küchenchefs alles verstanden was du gesagt(geschrieben) hast.
Hier sollte eine Signatur entsehen. Aber mir ging das Geld aus.
[Hochdeutsch] Ja genau so ist es bei mir auch! Meine Freundin ist jetzt stolze Besitzerin meines geliebten SGS mit der noch geliebteren Joker V4 und ich musste mir bei meinem Zweier mit der Galnet aushelfen. Den Bootloop hatte ich übringens anfangs auch, konnte dann aber mit einem Wipe bereinigt werden. Zudem hab ich ROM und Sprachpaket nicht gleichzeitig installiert, sondern nach dem ROM erst reingebootet und dann erst weitergemacht. [Hochdeutsch/]
Jo so ist das im Leben.....
Hoffe ja das Joker das irgendwie macht wenn er lust und langeweile hat
Ich will mein geliebtes Joker auf dem Sgs2:-)
Jo mein Frau freut sich mitlerweile auch übers Jokers-_-und ich hab das standart miui....
Werde dann mal akku wieder voll laden und nochmals nen versuch starten..
hey,
gehen die akku tewaks verloren wenn ich
screenstate_scaling_V50
und CM7_SGS_20110903_NEO_17-voodoo-col
draufpacke?
kannst du vlt 4.1 rausbringen wo du neo17r10 intrgierst?
Den Kernel kannst du ruhig flashen, eventuell sollten damit die Akkulaufzeiten noch besser werden. Die Änderungen was Akku und System angeht die ich zusätzlich integriert habe sind in der build.prop und anderen Dateien, die beim Kernelwechsel nicht verloren gehen.
P.S.
Wenn die Spendemoral höher wäre, gäb es JokerMiUi auch fürs SGS2
Na dann sollte man wohl mal noch nen paar eurones rüberschicken damit wit in den genuß der jokers auf dem s2 kommen
Hier sollte eine Signatur entsehen. Aber mir ging das Geld aus.
boogie kommt noch ein update von dir? vlt heute ?, woltle mein system heute neuaufsetzen
Nö du, Version 4 läuft so gut dass es imho nicht nötig ist diesen Updatewahn mit zu machen
Updates der Joker Edition wir es nur noch geben wenn "größere" Dinge passieren oder mir etwas auffällt was wir unbedingt brauchen...
P.S. Hab echt momentan zu viel zu tun um wöchentlich Updates rauszuhauen (die dann auch noch mehr Bugs haben als gut für uns wäre)
QuoteNa dann sollte man wohl mal noch nen paar eurones rüberschicken damit wit in den genuß der jokers auf dem s2 kommen
Seh ich genau so
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!