Xiaomi Hybrid In-Ears

  • Also so wie es maimiuai geschrieben hat, wäre es auch super.
    Danke euch beiden!


    Ich warte mal noch ab, ob ich beim Redmi die Tasten vom Handy auch als Next/Forward-Buttons nutzen kann, wenn das Gerät gesperrt ist. Dann bräuchte ich nicht extra neue Kopfhörer kaufen.

  • Ich habe mir die selben Kopfhörer zugelegt und bin insgesamt sehr zufrieden. Allerdings funktionieren bei mir weder die Tasten noch das Mikrofon. Laut Symbol in der Statusleiste werden sie als Headset erkannt und im Soundmenü habe ich die richtigen ausgewählt (was vermutlich, wenn überhaupt, nur Auswirkungen auf die klangeinstellungen hat). Wenn ich dann z.B. die Knöpfe zuweisen will, fordert mein Redmi Note 3 Pro mich auf den oberen Knopf zu drücken, reagiert aber nicht. Die Buchse habe ich bisher nur mal ausgeblasen, aber augenscheinlich ist nichts verschmutzt. Mikro ist wie gesagt auch ohne Funktion, habe ich bisher aber auch nur einmal getestet. Fehlt mir noch eine Einstellung? Jand noch eine andere Idee, oder muss ich damit leben das ich "nur" gute Kopfhörer bekommen habe?


    P.S.: ich habe das jetzt mal hier geschrieben weil es einigermaßen zum Thema passt. Falls nicht gewünscht bitte trennen.


    Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!