Hi,
habe jetzt beim Mi2s zum wiederholten Male MIUI8 aufgespielt und muss feststellen: Trotz global stehen nur englisch un chinesisch als Sprachen zu Auswahl. Hat das sonst noch jemand?
Hi,
habe jetzt beim Mi2s zum wiederholten Male MIUI8 aufgespielt und muss feststellen: Trotz global stehen nur englisch un chinesisch als Sprachen zu Auswahl. Hat das sonst noch jemand?
Nein. Keine Änderung
ich installiere mir mal android studio runter und teste mal verschiedene roms und melde mich dann wieder
vielleicht ist die rom noch nicht auf deutsch fertig ?
und so schlimm ist englisch auch wieder nicht, ich finde sogar auf dem handy ist englisch weitaus angenehmer als diese eingedeutschten begriffe
Nein, es ist ja auch grundsätzlich kein Problem. Nur wundert es mich, daß die global eben bei den Sprachen *nicht* global ist. Das hatt eich bei vorherigen Versionen nie. Ich dachte halt, bei der installation wäre eventuell was schief gegangen. Im Zweifel kann ich ja auch noch ne xiaomi.eu drüber bügeln, aber eigentlich dachte ich, das wäre nich tnötig, um DE zu bekommen
Ja gibt es nur Chinesisch und Englisch du vergisst das es keine Global Version war!
Global steht in diesem Fall für Englisch.
Hmmm... das verstehe ich jetzt nicht wirklich...
http://en.miui.com/download-2.html bietet die China und die Global Variante. China hat Chinesisch und Englisch und kein PlayStore. Global hat Chinesisch und englisch und PlayStore. Also Global = PlayStore bei Mi2... das dürfte dann wohl das einzige Gerät sein, wo das so gehandhabt wird?
Ist das beim Mi4C nicht auch so? Da es ja nur für den Chinesischen Markt ist.
Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
Für das mi4c gibt es keine global Rom. Ich hätte auch gedacht, dass alle global Roms alle Sprachen enthalten.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Das Mi2 war auch nicht vorgesehn für den Globalen Markt aber die haben eine Global gemacht wegen dem English!
Englisch ist doch auch auf der China-Rom. Und Global ist doch für alle Sprachen gedacht. Ziemlich komisch was die da gemacht haben. Fürs Mi4c gibt es nur China ROM.
PS: Hab auch noch ein Mi2s als Reserve daheim...
Global = mit playstore Eng/chin
China = ohne playstore Eng/chin
GlobalBeta = mit playstore Multilanguage.
Oder täusch ich mich da.
Aber selbst GlobalBeta hat kein Multilanguage.
Global = mit playstore Eng/chin
China = ohne playstore Eng/chin
GlobalBeta = mit playstore Multilanguage.
Oder täusch ich mich da.
Aber selbst GlobalBeta hat kein Multilanguage.
Genau so sollte es sein. Obwohl es seit MIUI8 ja bei einigen Geräten auch Multilanguage in der Global Stable geben soll. Mi2 ist wohl da eine Ausnahme.
Stimmt MI2 ist ne Ausnahme.
Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!