Redmi Note 2 Neue Rom für Umstieg von Decuro gesucht

  • Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig? Ich habe ein Redmi Note 2 und nach dem Kauf die Decuro 5.11.26 geflasht und seitdem soweit auch relativ zufriedenstelllen laufen. Ich denke jetzt ist es doch an der Zeit sich doch mal an was "Neues" zu wagen.


    Dafür bräuchte ich aber Eure Hilfe. Was steht zur Verfügung, läuft ähnlich stabil und ist auch für mich als Laie halbwegs unfallfrei auf das Redmi Note 2 mit der Decuro Rom zu bringen, ohne sämtliche Einstellungen, Apps usw. zu verlieren?


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


    Vielen Dank schonmal.


    Gruß


    Pitsche407

  • Jegliche Custom od. Global MIUI ROM, die du so findest, sollte auf deinem Gerät installierbar sein.


    Es gibt viele ver. Anbieter.. schau einfach mal rum, hier werden in allen möglichen Themen die Links zu ROMs verteilt.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo nochmal. Hätte noch eine Frage bezüglich dem Flashen einer neuen Rom. Habe ja TWRP drauf... wenn ich nun die neue Rom flashen möchte, was genau muss ich zuvor Und/oder nach der Installation der neuen Rom im TWRP noch machen? Also was wipen usw.? Backup vorher ist klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!