Bilder aus Galerie an Whatsapp Kontakt schicken funktioniert nicht

  • Mit der xiaomi.eu-Rom 6.9.29 (Redmi 2 Pro) hatte ich auch das Problem, dass ich keine Bilder aus der Miui-Galerie versenden konnte. Es war auch egal, an welche Apps ich diese senden wollte. Andere Programme liefen fehlerfrei und konnten senden.
    Ich bin einfach auf die Version 6.9.15 zurück gegangen und das Problem war weg.
    Vielleicht hilft ein nochmaliges Flashen deiner Rom. Gelegentlichen sind dann kleinere Fehler behoben. Vielleicht auch dieser.

  • Hey, also bei mir ist das problem das seit dem update der zuletzt online Status in WhatsApp nicht mehr angezeigt wird, habe auf die 8.0.5.0 stable geupdatet und seit dem passiert nix mehr, bzw sehe ich nicht wenn jemand online ist oder wann er online war, obwohl die Funktion eingeschaltet ist. Habe auch schon mein redmi Note 3 pro zurückgesetzt, die 3.letzte whatsapp Version installiert und das stable Update neu installiert.
    Keine Ahnung woran das liegt, habt ihr ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!