MiMax + Kaufempfehlung

  • Hey Leute,


    Ich hab mich momentan auf das MiMax festgeschossen und habe es im CECT-Shop gefunden. Meine Frage ist ob man dem CECT-Shop trauen kann, gerade was die 19% Einfuhrsteuer per DHL Express angeht, und ob es eine Aktuelle MIUI 8 Version mit deutscher Sprache gibt?


    Bin eigentlich MIUIer der ersten Stunde, damals noch mit meinem HTC Desire, doch leider war dann beim SGS3 recht zeitig Schluss mit Updates. Daher bin ich dann eine Zeitlang weg von MIUI, doch so langsam vermisse ich es doch.


    Gruß und schon einmal Danke für eure Infos zu diesem Thema,
    Christian.


    :mirockz:

  • moin. Habe meines bei cect Shop gekauft. Lieferzeit fix allerdings zickte der Zoll Rum da Rechnung nur um die 60€. Zudem kam mein Max mit shoprom. Ging dann allerdings nach bootlock Aufhebung die weekly drauf. Ich meine....war soweit okay......Gruss winki

  • @Winki70 wie Rechnung nur um die 60€?

    Erstmal danke für eure Infos. Preislich nehmen sich der CECT Shop und Tradingshenzh
    en ja nicht wirklich viel.
    Mir geht es eigentlich mehr um die Zollabwicklung. Ist es denn bei Tradinhshenzhen auch so das bei DHL Express die Einfuhrsteuer beim Boten bezahlt werden muss oder müsste ich da dann auch unbedingt zum Zoll um das Gerät zu erhalten?


    Gruß,
    Christian.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!