Xiaomi Redmi Note 3 Pro Gold 32GB 5.5 " 4G Dual-SIM

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor einem Monat das Smartphone Xiaomi Redmi Note 3 Pro Gold 32GB 5.5 " 4G Dual-SIM bei ebay gekauft.
    Jetzt habe ich folgendes Problem: Das Smartphone lässt sich nur mit Fingerabdruck entsperren nicht mit PIN, das Touch-Screen reagiert gar nicht auf Berührung.
    Ich habe den Verkäifer vor ein paar Tagen kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe das Snartphone bereits resetet und die SIM-Karte ausgetauscht. Hat jemand von euch einen Tipp, woran es liegen könnte? Und wo man mit den Kundenservice in Kontakt treten kann?
    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
    Mfg :S

  • Hallo,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort und Hilfe.
    Ich versuche es zuerst über die Garantie, weil es für mich so etwas zu komliziert und aufwendig ist.
    Sollte es mit der Garantie nicht klappen, melde ich mich bei dir.
    Gruß
    :)

  • Hallo


    ich konnte mein Handy (Xiaomi Redmi Note 3 Pro)nicht entsperren. Nach erneutem flashen wurde das Display schwarz und nur die rote Kontrollleuchte hat geblinkt. Danach konnte das Handy nicht mehr erneut geflasht werden. Anschliesend habe ich es reasetet ,wie im Video beschrieben wurde. Dann konnte ich das einspielen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    \KO\kenzo_images_V7.2.1.0.LHOCNDA_20160129.0000.14_5.1_cn



    danach zeigt das Display keine Reaktion(aufgehängt) .Der Rechner erkennt das Handy aber als Festplatte an.
    Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen kann?


    Danke

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Das Kabel habe ich noch einmal überprüft und es sieht danach aus, als ob es richtig stecken würde. Das Smartphone hat sich schon von Anfang an aufgehängt und man konnte das Display nichtt entspreen. Ich musste einen Reset machen und dann gin es wieder ein paar Stunden. Dann stürtze es wieder. Das Display sieht aus wi auf dem angefügten Foto. Ich habe das Smartphone aus Honk Kong bestellt, deswegen habe ich es selbst veruscht zu reparieren. Hast du vielleicht einen anderen tipp fürmich? Vielleicht ein anderes System?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!