TWRP installieren

  • Ich schaff es einfach nicht TWRP zu installieren. Einerseits habe ich die Methode mit der China Developer probiert. Er führt einen Flash Durchgang durch. Bei einem Boot Versuch ins Recovery komm ich dann allerdings nur auf den Screen mit den Kabel (ist glaub ich Stock Recovery?). Flashversuche über Fastboot enden mit der Fehlermeldung...


    target reported max download size of 536870912 bytes
    error: cannot load 'twrp_land.img': No error


    Ich habs mit dem TRWP Installer probiert....keine Chance..gleiche Fehlermeldung wie wenn ich es manuell mache......nach dem Boot befehl ins recovery kam nach einiger Wartezeit trotzdem wieder ein Boot ins System ....eh klar wenns nicht klappt. Ich hab schon mehrere Sachen probiert....sowohl mit Global Dev. klappt es nicht und China Stable auch nicht...


    Fehlermeldungen beim TWRP Installer:


    error: cannot open 'recovery.img'
    Hab ich mir irgendetwas zerschossen??


    Leider bin ich schon etwas Ideenlos, was ich noch probieren könnte...Konnte jetzt angeblich den Flash sogar erfolgreich durchführen trotzdem bootet er wieder ins System...


    aja bootloader ist offen...

    2 Mal editiert, zuletzt von terat () aus folgendem Grund: Nachtrag: Also ich habs jetzt doch zum laufen gekriegt. TWRP mehrmals versucht manuell zu installieren. Im Fastboot Modus mit dem flash befehl geflasht. Allerdings dann nicht mit dem Bootbefehl neu gebootet sondern über das Handy. Volup + Power und im Menü dann Recovery ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!