Miui auch für das Samsung Galaxy S2 verfügbar ?

  • Es tut sich was. Es gibt schon eine erste Testversion.


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1130951


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Es funktioniert noch nicht all zu viel, aber es ist auf einen guten Weg!


    Freu mich schon mein S2 mit MIUI nutzen zu können!

  • Ja das ist richtig, aber es funktioniert noch fast nichts, desweiteren ist das nur ein Userport und nicht von der offiziellen Seite. Also bitte Vorsicht genießen.

  • Ich würde mich über einen MIUI für mein S2 freuen... :-)


    auch ich würde mich freuen über eine miui rom für das s2...


    ich hatte bis vor ein paar tagen das htc hd2u nd hatte es nur mit miui genutzt jetzt brauche ich miui für das s2 :-)


    Warum nutzt ihr nicht das hier?


    Übrigens gibts morgen ein Update von bmarko82! Da wird dann auch Gps funktionieren. :)


    Zitat bmarko82:

    Zitat

    1.7.15 is coming today or tomorrow. Its nearly ready, i'll do some
    bughunting first (About progress: gps is working fine now, vibration bug
    still there, im working on it).


    Everyone who will use this, go to CM topic and say a big thanks to atinm, codeworkx, coolya, guiperpt and unhelpful. I will try to help in bluetooth audio to give something back for their work.

  • I will try to help in bluetooth audio to give something back for their work.


    wenn ich das richtig entziffere ... heist das es sollte nicht funktionieren ??
    weil irgendiwe ... einfach nur unbedacht nutze ich das jeden tag und hab irgendwie kein problem damit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!