Habe den Link durch gelesen.
Ausser des fehlenden LTE Bandes hat Kenzo aber doch keine Nachteile oder habe ich da was falsch verstanden?
Kaufberatung Redmi Note 3: Welche Version und welche ROM?
-
-
-
Das ist richtig. Wenn man kein LTE benötigt, ist die normale Version besser. Da es für die andere Version mit B20 nicht wirklich Zubehör gibt.
-
Bitte nochmal um Erklärung was mit "chinese ROM" jetzt gemeint ist?
-
-
Das wäre die original ROM.
-
ich begreife den Unterschied zwischen Global Develeper/ Global stable auf der einen Seite und chinese ROM auf der anderen Seite nicht?
Auf meine erneute Anfrage antwortet Gearbest:
Please note that this phone just supports MIUI 8 system.We are sorry that this item does not support OTA.
Welche Android Version installiert ist wird wieder nicht beantwortet, in den Antworten auf die Kundenfragen ist mal von Android 5, mal von 6 die Rede....
Die global developer ROM kann bzw. müsste ich aber installieren können, richtig?
-
Das sagt doch der Name. Stable = Stabil & Developer = Entwickler ROM
Dev = Android 6
Stable = Android 5Ist aber auch scheiß egal welche Version man hat. Unter MIUI sieht man keinen Unterschied.
-
-
Mir geht es um den Unterschied Global ROM vs China ROM.
-
Liegt das nicht auf der Hand?
Global ist mit Deutsch und Play Store.
-
lies mal hier, da wird Deutsch aufgelistet.
http://www.honorbuy.com/918-xi…ersion-3gb-32gb-gray.html (Shipping From EU Warehouse)
gruß gmmg
-
-
Danke, das Angebot habe ich auch gesehen, aber die wollen 36 € für den Versand aus EU-Lager
-
Ich hab jetzt mehrfach was von Gearbest verlinkt...
-
Ja. Aber die Beschreibungen bei Gearbest sind chaotisch.
Insbesondere bei den Antworten auf Kundenfragen widersprechen die sich wiederholt selber....Wie empfehlebswert sind denn Updates über OTA?
-
-
Bitte lies dir den Thread hier noch mal durch was ich geschrieben habe...
-
Entschuldige meine Begriffsstutzigkeit.....
OTA ist möglich, wenn ich eine Global ROM installiere, richtig.....?
Die Produktbeschreibungen bei Gearbest sind aber wirklich widersprüchlich, dass macht es nicht leichter für mich.....
-
Dann hör das lesen bei dennen auf
OTA ist immer dann möglisch wen die ROM Orginal von Xiaomi Stammt dabei ist es egal ob China / Global oder Stabel / Developer solange es Orginal ist klappen OTAs
Aber ob du von Gearbest , Honorbuy und so weiter kaufst von dennen wird dir keiner Verbindliche aussagen machen oder machen wollen
Es besteht immer ein rest Risiko das man ein gerät mit Shoprom Erwicht also keine orginal Rom somit kein OTA und teilweise Funktioniert nicht alles. Dann mus man selbst nochmal ran und eine Orginal ROM Flashen
-
-
So, ich habe jetzt dieses http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_308823.html bestellt.
Mal sehen was dann wirklich drauf ist, wenn es kommt.Melde mich wieder
-
So, ich habe jetzt dieses http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_308823.html bestellt.
Mal sehen was dann wirklich drauf ist, wenn es kommt.Melde mich wieder
ShopROM incoming.
-
Was heisst das, was meinst du?
-
-
Die Version ist nicht die mit Band 20, und wird somit eine ShopROM haben. Die mit B20 ist die Internationale wo schon die Global ROM drauf ist. Das was du bestellt hast ist die normale Pro Version mit eine ShopROM. Musst du also runter hauen.
-
Warum soll die Version ohne Band 20 zwingend eine Shop-ROM drauf haben?
Oder anders: wenn MIUI drauf ist, was ist dann daran die Shop-ROM?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!