Redmi 3 Pro - Xiaomi Neuling - Google Account Probleme und Grafische Einstellungen

  • Hallo liebe Community :)?(?(:?: :kp:


    seit gestern bin ich Besitzerin des Xiaomi Redmi 3 PRO...
    Zu Anfang muss ich sagen, bin ich sehr begeisert von dem Smartphone.


    Nach einigen Stunden des Gebrauch traten schon einige Probleme auf; meine Anmeldung über den bestehenden Google-Account beim Play Store, verlief anfangs ohne Probleme, jetzt wird mir immer angezeigt" Authentifizierung erforderlich" Du musst dich in deinem Google-Konto anmelden" - Leider kann ich keine Auswahl treffen... -Selbst nach mehrmaligen Neustarten des Smartphones besteht das Problem weiterhin....


    meine Bildschirmsperre von "Hola" - "Sperrmeister" funktionierte gestern auch noch problemlos, jetzt ist sie zwar aktiviert, aber wird trotzdessen nicht verwendet, bzw. angezeigt, nur die Bildschirmsperre von Xiaomi selbst.


    Das Ändern der Schriftart scheint auch ein größeres Umfangen zusein... :pinch: :sos:
    Da man die Schriftart im Standardmenü so gar nicht angezeigt bekommt.


    Habe ich mir die App "iFont" runtergeladen, leider bis jetzt aber ohne Erfolg; die Schriftarten vom System (Standard) kann man zwar auswählen, aber hier erscheint die Fehlermeldung, "Anwenden fehlgeschlagen"


    Die Schriftarten, die man mittels "IFont" downloaden kann, kann man auch auswählen, aber hier erscheint auch eine Fehlermeldung, "Themen von Drittanbietern werden nicht unterstützt, Error: download|auth rejected 402"


    Könnt Ihr mir bitte helfen? ?(?( :kp:


    Viele Grüße
    Natalie ;):);)

  • das mit der ROM hat ja super geklappt, :);)


    nun zum zweiten Problem...


    Das Ändern der Schriftart ist auch ein größeres Umfangen....
    Da man die Einstellung "Schriftart" im Standardmenü gar nicht angezeigt bekommt.


    Habe ich mir die App "iFont" runter geladen, leider bis jetzt aber ohne Erfolg; die Schriftarten vom System (Standard) kann man zwar auswählen, aber hier erscheint die Fehlermeldung, "Anwenden fehlgeschlagen"


    Die Schriftarten, die man mittels "IFont" downloaden kann, kann man auch auswählen, aber hier erscheint auch eine Fehlermeldung, "Themen von Drittanbietern werden nicht unterstützt, Error: download|auth rejected 402"


    Über die Themen habe ich mir ein paar Schriftarten importiert, leider kann ich diese dennoch nicht auswählen, gibt hierfür ja keine Einstellungsmöglichkeit.


    Wie kann man denn nun Schriften anwenden?



    Könnt Ihr mir bitte helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!