Xiaomi Mi5s 3GB RAM + 64GB ROM jetzt für nur €289.56 bei Gearbest! Konstenloser Versand !!!

  • Habe selbst schon bei Gearbest gekauft (ein Tablet) und war sehr zufrieden. Habe den Laden auch nicht schlecht gemacht. Aber Kunden eine originale ROM vorgaukeln obwohl es keine sein kann geht mal gar nicht.

  • Mein Mi4 von gearbest hatte auch eine ShopROM drauf. Nur ist das beim Mi4 halt kein Problem, da konnte man mit MiFlash einfach eine andere ROM drauf packen. Also scheint es nicht Modelabhängig zu sein, ob man eine ShopROM bekommt oder nicht. Vielleicht ist es nur Glücksache. Oder dann doch eher Pech...

  • Für das Mi5 gibt es eine Global, für das Mi5s nicht. Der Link auf den Gearbest in den Kommentaren verweist bezieht sich auf das Mi5, passt also nicht. Hier geht es aber um das Mi5s und das kann keine offizielle Global installiert haben, weil es eben keine gibt. Das wird auch Gearbest wissen und deswegen halte ich es für eine Täuschung.

  • Ich weiss, daß es (derzeit noch) keine Global für das Mi5s gibt. Ich selbst habe hier darauf hingewiesen, daß die im Angebot verlinkte ROM für das Mi5 ist...


    Ich zitiere mich dann noch mal von oben und streiche ein 's' weg, vielelicht wird dann meine Fragen klarer.


    "Uhm. Wenn ich das Mi5 mit Original ROM von Xiaomi bekomme, kann ich es gar nicht flashen? Ich dachte, nur Custom ROMs sind tabu und dafür braucht man das Unlock. Man kommt also nciht von einer ggf. installlierten China Dev auf eine Global Dev?"

  • Ich denke das wird problemlos funktionieren. Hab selbst kein Mi5, aber ich wüsste nicht was dagegen spricht. Das ist aber ein völlig andere Ausgangslage und ja nichts mit dem Mi5s mit Shop-Rom zu tun. Genau darum geht es hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!