Xiaomi Mi5 32GB Schwarz

  • Hey, ich verkaufe ein Xiaomi Mi 5 mit 32 GB in Schwarz.



    Das Gerät wurde von mir über TradingShenzhen gekauft für 320 Euro. Die Rechnung gibt es natürlich mit dazu! Auf das Handy habe ich die Offizielle Cyanogenmod Rom raufgespielt, da ich sie persönlich ansprechender finde. Kann auch auf Miui zurückflashen! Dazu gibt es von mir noch 2 Hüllen, ein Softcase und ein Hardcase von Nilkin. Glasfolie ist auch angebracht seit dem ersten Tag (auch von Nilkin). Das Gerät ist 3 Monate alt. Es hat leider ein paar kleine kratzer an der Gehäuse-Seite, die leider durch eine vorherige Mangelhafte Hülle enstanden sind, aber nicht wirklich auffallen. Sonst ist das Handy Top in Schuß!


    Hier ist eine auflistung der Specs vom Mi5: http://www.gsmarena.com/xiaomi_mi_5-6948.php


    Ich verkaufe es für 240 Euro! Bezahlt werden kann es über PP oder Banküberweisung.


    Rücknahme ist ausgeschlossen! Ich versende nur versichert! Wenn sie das Produkt kaufen, zahlen sie bitte innerhalb von einem Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!