YouTube App stottert, rückelt und zittert am Anfang

  • moin moin,


    habe eigentlich von anfang an bei meinem Mi Pad 1 (16GB Vers) ein problem mit der YouTube app.
    sobald ich ein video mit guter qualität (HD / Full HD / 4K) anklicke, dauert es IMMER gute 5-15 Sekunden, bis sich das
    bild "stabilisiert", nicht mehr stottert/zittert/rückelt, nur das Video, der sound ist von anfang an normal.
    habe beretis mehrfach den cache gelöscht, die aplikation deinstalliert und wieder installiert, nichts hilft.
    meine wifi verbindung ist gigantisch gut und die internetverbindung bei ca. 95Mbit/s konstant also an diesen parametern kann es nicht liegen.


    kann jemand helfen ? kennt jemand das problem ?

  • Hab das Problem auch, scheint wohl bekannt zu sein seit dem es das Gerät gibt. Wie immer wird sowas aber von Xiaomi elegant "übersehen" und nix passiert.
    In einigen Custom ROMs steht sogar extra dabei, dass hier der Youtube-Lag behoben wurde. Eine Lösung für die China Dev/Stable hab ich aber noch nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!