Wie synchronisiert ihr eure Musik?

  • Mich würde gerne interessieren, wie ihr unter Windows eurer Xiaomi Smartphone mit Musik synchronisiert.


    Meine Musiksammlung liegt auf einer externen Festplatte und als Player nutze ich Foobar.


    Ich suche eine gut funktionierende Möglichkeit, die Musik auf meinem Smartphone täglich mit wenigen Mausklicks ändern zu können. Dabei bin ich offen für vieles und experimentierfreudig. Hauptsache, es klappt und ich kann mit der Lösung leben.

  • Ja MediaMonkey löst all deine Wünsche Sync über Wlan oder USB mit Covern und allem drum und dran. Aber bis man das ding am laufen hat das Dauert ist also nix für Leute die nach 5 Min Erfolge wollen. Aber sonst die Endlösung mit mediamonkey Verwalte ich seid 2 -3 jahren meine Rund 25 GB Grosse MP3 Sammlung und das geht einwandfrei nach den ersten 2 - 3 Monatten eingewöhnung ^^

  • Ich habe jetzt MusicBee auf dem Rechner und bin sehr zufrieden. Darüber hinaus habe ich gemerkt, dass es doch gar nicht so schwierig ist, neue Musik auf dem Telefon zu organisieren, weil man bei Android alles direkt in den Musikordner kopieren kann und die Musik dort automatisch vom Player auf dem Smartphone erkannt wird.


    Bin also jetzt erstmal im Reinen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!