Mail Synchronisation lädt alte E-Mails nicht

  • Ich habe gestern die Standard Mail App von Miui 8 eingerichtet. Leider synchronisiert mir die App nicht meinen kompletten E-Mail Bestand, was eine Suche in älteren Mails unmöglich macht. Die Synchronisation geht nur bis zum 19.07. zurück und ich finde keine Option, dass er die alten Mails nachlädt.


    In den Einstellungen ist die Haltedauer auf "alles" gestellt, zusätzlich sind alle Ordner zur Synchronisation hinzugefügt.


    Mein Mailbestand sind wohl fast 6GB, aber auf meinem Gerät sind über 15GB frei. Eine externe Speicherkarte habe ich nicht verbaut, da der interne Speicher immer noch locker ausreicht.

  • Soweit ich mich erinnern kann, geht das nicht. Kann sein, dass du die Mails alle erstmal händisch vorladen musst.
    Hatte das Problem auch und hab deshalb mich wieder von der Standartmailapp getrennt. Geht mMn nicht, dass man nicht alle Mails offline per IMAP runterladen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!