Neue MIUI Lockscreens (1.6.17)

  • Hier habt ihr die neuen Lockscreens von MIUI, die euch unterschiedliche Wege zum entsperren bieten im "Lockscreen" !!
    Diese sollten auch schon mit der Version 1.6.10 funktionieren.



    Credits goes to : miui.us (für die englische Übersetzung)



    Downloadlink : http://goo.gl/xbXpq
    MD5 : 3DF80A6544A9A16218EF11C1F27D0E35


    [Blockierte Grafik: http://www.miuiandroid.com/wp-content/uploads/2011/06/New-lockscreen-screenshots.jpg]



    Installation :


    Die Lockscreen.Themedateien, in den Ordner MIUI/Themes/.. kopieren, auf der SD-Karte.




    bekannte Fehler :


    Nach einem Neustart, lässt sich der Lockscreen nicht entsperren.
    Man kann versuchen über die Tastenkombination "Lautstärke +" und "Zurück", den Lockscreen dennoch zu entsperren.
    Dies muss aber vor einer Aktion auf dem Lockscreen gemacht werden, da ansonsten das komplette System sofort einfriert.


    Der Fehler liegt mit der SIM-Karten PIN Abfrage zusammen, beim wechseln auf den Screen schmiert das System meistens ab... Wenn diese deaktiviert ist od. keine SIM-Karte eingelegt ist im Gerät, tritt der Fehler nicht auf.


    Auf manchen Geräten funktioniert die Tastenkombination nicht, daher ist etwas vorsicht geboten...
    Am besten ein nandroid.Backup vorher erstellen.. (mit dem alten Lockscreen)

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • So ich habe eben mal die Neuen Lockscreen Themes auf Deutsch übersetzt, sollten soweit alle Funktionieren.


  • dieser 5-way Lockscreen ist nice.
    Aber wie angekündigt, nach einem Reboot hängt der Lockscreen fest.
    Der Tip mit Volume+ und Zurück taste klappte nicht.
    Desire HD


    Hoffe, hab nicht etwas vergessen^^

  • dazu musst du die Manifest.xml im Theme bearbeiten... diese bestimmt welche App, an welcher Position gestartet wird..kannst dafür dann auch deine eigenen Grafiken erstellen und hinterlegen..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Also der 5Way Lockscreen geht bei mir einwandfrei, bzw alle die ich übersetzt habe Funktionieren bei mir.

  • So ich habe eben mal die Neuen Lockscreen Themes auf Deutsch übersetzt, sollten soweit alle Funktionieren.


    MD5: A59CA6087573883F854C19E2957660E9


    Tolle sache :)

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • also der neue lockscreen sieht schon geil aus aber leider total buggy wie schon bei miuiandroid beschrieben
    nach einen reboot ist feierabend und nix geht mehr handy ist gelockt und man kann nix mehr machen als einen neuflash
    also heisst es mal wieder warten bis ein fix kommt

  • Du musst diesen noch unter Einstellungen auswählen!
    Danach machst du einem unter Einstellunge/Persönlich schaltest du den eigenen Schalter an und wieder aus, dann sollte der Lockscreen aktiv sein.

  • ich verstehe das irgendwie nicht wirklich. da bringen die nen locksreen raus der eigentlich total buggy ist....immo komm ich mir von denen bissl verarscht vor (klar ich muss es nicht nutzen aber man weiß ja wie das ist^^)


    ach hier übrigens hab ich da auch noch nen app gebastelt. eigentlich macht es bilder immo geht aber nur das blitzlicht. ich arbeite aber daran das blitzlicht und bild machen zusammen funktioniert^^^^^^ sry musste mal sein :)


    is ja nix gegen euch hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!