Mi4C GPS deaktivieren

  • Hallo.
    ich würde gerne mit einer flashablen zip GPS zerstören/deaktivieren und mit einer anderen zip wieder GPS herstellen/aktivieren.
    Im Flugzeugmodus, wenn ich unter system/etc gps.congig und gps_diag.cfg lösche bei eingeschaltetem GPS, finden mich trotzdem apps wie googlemaps oder GPS-Test!und das mit einem GPS Fix von unter 10 secs!!!!
    Zusammengefasst hätt ich gerne ein "GPS is broken" System...
    Mi4c, gerooted, unlocked bootloader auf MIUI 8.0.5.0 stable

  • Da gibt es nix abzustecken.. der ist auf dem Mainboard gelötet.. Auch Die Antenne ist nicht so einfach zu entfernen. Dein Vorhaben wird nicht gehen..
    Kauf Dir am besten ein Nokia 3210 .. das hat kein GPS !


    Dein GPS wird auch gefunden ohne Datensätze, da die Xiaomi Geräte auch auf das GLONASS System zurückgreifen & analog GPS unterstützen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • übers mobilfunknetz is es mir egal...mir gehts echt rein ums GPS.
    früher gabs doch immer Custom-Roms wo das GPS einach nicht ging...wieso denn jetzt nicht?kann man so einen Fehler nicht künstlich herbeiführen?
    Mfg

  • übers mobilfunknetz is es mir egal...mir gehts echt rein ums GPS.
    früher gabs doch immer Custom-Roms wo das GPS einach nicht ging...wieso denn jetzt nicht?kann man so einen Fehler nicht künstlich herbeiführen?
    Mfg

    Schalt einfach Mock Location in den Entwickleroptionen ein machn Fake GPS in Dschibuti oder so... dann kann dich auch keiner mehr orten,


    PS: Wozu überhaupt das ganze

  • Wenn man keinerlei Ahnung davon hat, sollte man die Finger davon lassen.. Setz dich mal mit Android Systemen ein bissel auseinander... Ich gebe da keine Hilfe, wie man sein System evtl. komplett schrotten kann.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!