MI Store chinesisch

  • Hallo zusammen,


    zunächst einmal vielen Dank für die Forum-Aufnahme und das Willkommen!


    Nun aber zu meinem Problemchen:
    Nach viel Ausprobieren, Flashen, Resetten, Anleitungen studieren und Freuen bin ich bei folgender Konfiguration gelandet: Ein Samsung Galaxy S3 mini mit MIUI Version 7. Alles funktioniert auch (soweit) gut bis auf die eine oder andere sprachliche Barriere. Manche Apps zeigen leider nur chinesische Schriftzeichen an. Da wäre der MI Store, Themes und die Yellow Pages.


    Die Änderung der Systemsprache scheint keinen Einfluss darauf zu haben (bei deutscher Systemsprache ist der MI Store auch auf chinesisch). Mit MIUI Version 4 hatte ich das gleiche Problem. Gibt es da evtl. irgendwo eine zusätzliche Konfiguration der Region oder ähnlich?


    Viele Grüße,
    Chaos0815

  • Die Infos liefere ich spätestens heute Abend nach... habe im Moment leider keine Möglichkeit für einen Upload.


    Aber stimmt schon - die Installation stammt aus einer spanischen Quelle, hier und da russische Schriftzeichen (hat alles mit youtube angefangen)...


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!