Mi 5 - "Stabilität"

  • Hallo ihr Mi5 User :)


    Hab ne Frage zum Mi5 und zwar für wie "stabil" haltet ihr das Telefon in der normalen sowie Pro (Keramik) Version?


    Hat man das Gefühl, dass es sofort in 100 Stücke zerspringt sobald es mal runter fällt oder ist es doch widerstandsfähiger? (Hab bisschen Angst seitdem ich das Bend-Test Video mit dem Mi5 gesehen habe :D)



    Wenn ich schon dabei bin noch eine Frage: Ist es sehr "rutschig" in der Hand?

  • Hallo, habe das Handy. Es ist schon rutschig. Aber mit einem case geht das. Habe das Original flip Cover. Das blöde an dem ist das die LED keine Aussparung hat. Das gleiche gilt mit dem zerbrechen. Es ist stabil genau für den Alltag. Hatte auch die Bedenken nach dem Video.
    Aber unberechtigt.


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

  • ja, ohne Case jeglicher art ist es rutschig.
    nein, wie glas wird es nicht zerspringen. es ist stabil- zumindest die pro Version... wie's mit der Glas Version aussieht kann ich dir nicht schreiben....


    Und der Bend test war ja auch ein totales extrem. ich glaube niemand würde sein handy so dermaßen biegen wollen ^^ es könnte sich je nachdem in welcher Tasche es ist um ein paar µ- mm biegen, aber nicht so derb.

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!