Mit ner Stable Rom kannst du den bootloader nicht öffnen, du musst erst die China Dev Rom über die Updater App installieren, steht aber auch so in der Anleitung welche ich dir verlinkt habe..

Redmi Pro im Zulauf
-
-
-
-
habe ihn immer mit der Dev entsperrt und nie Probleme gehabt, ist ja auch so in der Anleitung vorgegeben
-
-
einen Screenshot habe ich gemacht, finde aber den Screen nicht im Dateimanager bzw welcher Ordner?
Die beschriebene Installation der DevRom läßt sich nicht installieren! Also...muss sie gezippt oder entzippt sein?
-
Welche MIUI Version hast du genau?
-
MIUI 8.0 Stable, 8.0.7.0 (MHQCNDG)
-
-
Hast du Deutsch und Play Store?
-
Nein natürlich nicht! Um dies zu bekommen betreibe ich ja den ganzen Aufwand, nur chinesisch und englisch
-
wir reden hier immer noch über das RedMi Pro
-
-
-
den Link habe ich ihm bereits im ersten Post von mir geteilt
-
wenn ich das china oder das custom Rom über UPDATE installieren will kommt immer diese Meldung:
Update kann nicht überprüft werden
Updatepaket konnte nicht bestätigt werdenVielleicht sollte ich auf "WERKSEINSTELLUNGEN" zurück gehen?
-
-
Ja, dann mach es über das SP-Flash Tool über die verlinkte Anleitung. Anders geht es dann wohl nicht.
-
Bin jetzt mit den Nerven blank!!
Es kann doch nicht unmöglich sein, diese schöne Smarti auf deutsch zu flashen!
letze Meldung und Abbruch bei 50%
-
Hallo Leutz,
nehmt es mir bitte übel, aber werden diese Anleitungen absichtlich so ungenau gemacht, oder schreiben dies die Konkurrenten?
Ich habe jetzt deutlich gefragt, werden z.B. die Ordner für "All in One" RedmiPro Tool Paket, auf das Handy im gezippten oder entpackten Zustand kopiert ?
Ich denke das sind doch wesentliche Informationen/Anleitung oder.....
Hatte schon Smartis da mußten die Pakete gezippt sein, andere mußten entpackt sein usw.
-
-
hast du die stable installiert?
oder hast du die Developer Rom drauf?Wenn du noch die stable drauf hast dann mach folgendes:
- Originale China Dev Rom auf Euer Gerät kopieren (01. China Dev Rom),
(die Datei aus dem ersten Ordner 1 in gezipptem Zustand)
- Miui Updater App auf dem Smartphone starten und kurz warten.
- Eine Internetverbindung ist dringend notwendig, sonst können die Informationen nicht kontrolliert werden.
- Oben die drei Punkte in der rechten Ecke anklicken.
- Dort "Choose update package / Wählen Sie ein Updatepaket" auswählen.
- Die Rom im Download Ordner suchen und bestätigen.
- Das Update wird eingespielt und in den meisten Fällen wird ein Neustart benötigt.
- Nach dem Neustart ist man auf der aktuellen Rom Version.
-
Hallo,
als Internetverbindung reicht da auch WLan oder...?
Diese Anleitung habe ich schon mehrmals gemacht, das Redmi meldet dann immer:
"Update kann nicht überprüft werden
Updatepaket konnte nicht bestätigt werden"natürlich auf englisch!
-
pack einfach die Simkarte rein und mach keine Experimente.
SMS, dass du den unlock machen kannst hast du bekommen?
Ah und antworte auf die Frage bitte, sonst weiß ich nicht was geht bei Dir
-
-
Habe beides probiert, mit WLan und Daten, leider nichts
Die SIM-Karte funzt habe mich gerade nochmal angerufen.
Habe ne SMS drauf, das der Mi Account verifiziert ist, mit einer Code Nummer
Wo du jetzt fragst: UNLOCK so weit ich lesen konnte, bisher nichts!
Sorry: um 18:30 war folgende SMS drauf: you've been granted the permission to unlock your device,
dann folgt ein Link wo das Unlock Tool geladen werden kann.Ich kann machen was ich will, beim Unlock-Prozess ist bei 50% IMMER Ende!
-
ja hast du jetzt die developer Rom zuvor installiert oder hast noch die stable?
Rest dann morgen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!