Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire)-MIUI 1.2.11 V3

  • Hallo zusammen,


    erstmal auch ich bin neu hier. Ich habe zwar von dem Massenbann nichts mitbekommen, fand aber Marks Art zu reagieren doch das ein oder andere Mal unpassend bis kindisch. Seis drum ich finde die Idee frei nach dem Vorbild "MIUI-Au" eine lokalisiert Comm aufzubauen gut. Das sind nur meine 2 Cent.



    Jetzt zu meinen kleinen Problem. Beim anlegen oder Verknüpfen von Kontakte ist der Text im Header zu lang so das die Auswahl als "neuen Kontakt -> + " ins Nirvana umbricht. Also Anstatt "Wählen Sie ein bestehenden Kontakte oder Neuanlage + wäre "Auswahl oder neu +" wahrscheinlich besser.



    Edit: Screenshot hinzugefügt.
    Edit 2: besteht die Möglichkeit die UI Elemente von MarkHuk zu entfernen, da einige Themes damit nicht zusammenarbeiten ?

  • was mir noch aufgefallen ist: Kann man unter [menü] -> Einstellungen -> System den Punkt "Trackballeinstellungen" nicht wieder wie bei der 1.1.24 (glaub ich^^) in "LED-Einstellungen" umbenennen? Weil beim Desire blinkt halt der Trackball nich wirklich... zumindest bei mir nicht ^^ aber vllt mach ich auch was falsch? Weil soweit ich weiß blinkt der Trackball beim N1..
    Ist aber auch nich wirklich wissen, weiß leider nur nicht wie ich das selbst ändern könnte ^^

    Wird in der nächsten Version geändert.

  • Im sms Programm Blacklist nicht lesbar :-)
    Wenn man lange Pfeil zurück haltet ist der Text auch auf chinesisch


    Wo genau ? Kann dort nichts Chinesisches finden.


    Mach bitte mal einen Screenshot.

  • Jetzt zu meinen kleinen Problem. Beim anlegen oder Verknüpfen von Kontakte ist der Text im Header zu lang so das die Auswahl als "neuen Kontakt -> + " ins Nirvana umbricht. Also Anstatt "Wählen Sie ein bestehenden Kontakte oder Neuanlage + wäre "Auswahl oder neu +" wahrscheinlich besser.


    Wird in der nächsten Version geändert.

  • Komisch jetzt steht beim sms app privater Modus vorher nicht. Ja. Nur die Sprache von deutsch österreich auf deutsch Deutschland gestellt
    Aber siehe Bild


    Mach einen Fullwipe und Flash das Rom nochmal, und ohne neu zu Booten direkt das Deutsch-Updatepack V3 flashen.

  • Mir ist gestern abend mal aufgefallen das alle Statusberichte die mit dem Bluetoothdatentransfer zutun haben in Englisch sind. Stört mich nicht wirklich wollte es nur mal anmerken.

    HTC Desire SLCD
    ROM: Miui 1.4.8 German v1/S-OFF/vork Kernel 2.6.37.3 CFS-SVS
    Radio: 32.54.00.32U_5.14.05.17
    Recovery: AmonRa 2.0.1

  • Vielen Dank erstmal für das Sprachpaket! Ansich funktioniert es. Ich habe allerdings Probleme mit Bluetooth und das beitreten zu einem Adhoc Netzwerk Oo.


    Also bei Bluetooth kann ich nicht wirklich Dateien verschicken, der bricht in der Mitte ab (also sehe ich unter Windows) und beim beitreten zu einem adhoc Netzwerk versucht er ganze Zeit die IP zu bekommen bzw. sich zu authentifizieren aber nichts passiert.


    Hat einer ähnliche Probleme? Die Sachen gingen aber schon bei den älteren Versionen nicht so ganz....


    Und wurde diese AppShare.apk entfernt?

  • Das mit dem Adhoc ist ein Android Problem geht eigentlich nur wirklich als offenes Netz oder WEP40 Passphrase ansonsten dreht er sich bei mir auch nur wild und krigt keine IP. ( getestet MIUI, Gingerbread und Cyanogen Froyo ). Blauzahn läuft eigentlich ganz anständig hier.

    ROM: MIUI-AU 1.3.5
    Phone: HTC Desire
    Hboot: Alparev 1.8 N1Table

  • Und wurde diese AppShare.apk entfernt?

    AppShare.apk habe ich entfernt da man dort auch Bezahl App´s kostenlos runterladen kann was dann zu rechtlichen Problemen führen könnte.Wer es haben möchte kann es sich ja einfach selber installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!