Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire)-MIUI 1.2.11 V3

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.2.11 V3


    Download


    Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.2.11 V3


    Changelog V3:


    Übersetzung in settings.apk geändert
    4-way Boot Mod hinzugefügt


    Changelog V2:


    FC im SMS Popup behoben
    App Killer Anzeige geändert
    Allgemeine Übersetzungsfehler



    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI 1.2.11 herunterladen : MIUI-1.2.11-DESIRE-DEODEXED
    2) Updatepack herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst bitte einen Fullwipe machen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das German Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten

  • Ah danke hatte eben in deinem alten Thema gefragt.
    Danke dir, gibt es einen Changelog?

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • So was ich noch gefunden habe:


    Unter den Toneinstellungen steht etwas unter Benachrichtigungston in Chinesisch.
    Das sollte "Klingeltonlautstärke verwenden" heissen.


    Wenn das PopUp kommt das bei niedrigem Akku erscheint sind die Texte auf Englisch.
    In diesem Fall "Ignore" und "Save Mode".


    Wenn man etwas per Bluetooth versenden möchte erscheinen Englische Textstellen im PopUp und in der Statuszeile.


    Soweit ich sehen konnte wäre das alles was noch nicht Deutsch ist.


    Spitzen Arbeit sei nochmal erwähnt.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Hallo


    Habe mich gerade eben registriert und wollte mich kurz vorstellen.


    Bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil anscheined das Orginal Board gehackt wurde.


    Unter der Boot Option kann man nicht mehr auswählen wie man Booten will. Also Powertaste länger gedrückt halten.


    Kann man zum ersten Tread noch hinzufügen wie man nur ein neues Sprachpaket nachinstalliert?


    Das war es eigentlich schon. Danke für die tolle Überarbeitung und die Mühe die du dadurch hast.


    Gruss


    Stephan


  • Das Board wurde nicht gehackt sondern der Admin von Miui-dev.com "MarkHUK" leitet alle deutschen IP´s an diese Seite weiter.

  • Das Board wurde nicht gehackt sondern der Admin von Miui-dev.com "MarkHUK" leitet alle deutschen IP´s an diese Seite weiter.

    na na da kommt ein Video wo sich einer ein Glas in den Hintern schiebt. Also das sehe ich nicht als Weiterleitung an. Grins


    Ach dachte du meinst das Board hier. Ok also mag er uns nicht so besonders oder wie soll man dieses Video verstehen?

  • Bekomme leider bei dem Versuch dieses Update einzuspielen ..


    Verifying update package....
    E:Missing file :
    system/app/Gallery3d.apk


    Was mach ich falsch?


    mfg & danke

  • Im Recovery gibt es einen Menüpunkt "toggle Signature verification".Dort kann mann die Verification deaktivieren.

  • Auch von mir ein danke für die V3.
    Aber was hat es mit dem 4 Way Boot auf sich, bei mir sieht alles aus wie immer.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Auch von mir ein danke für die V3.
    Aber was hat es mit dem 4 Way Boot auf sich, bei mir sieht alles aus wie immer.


    Wenn Du auf "Neu Booten" gehst startet es nicht direkt neu, sondern es kommt ein zweites Menü mit 4 verschiedenen Boot Optionen.

  • was mir noch aufgefallen ist: Kann man unter [menü] -> Einstellungen -> System den Punkt "Trackballeinstellungen" nicht wieder wie bei der 1.1.24 (glaub ich^^) in "LED-Einstellungen" umbenennen? Weil beim Desire blinkt halt der Trackball nich wirklich... zumindest bei mir nicht ^^ aber vllt mach ich auch was falsch? Weil soweit ich weiß blinkt der Trackball beim N1..
    Ist aber auch nich wirklich wissen, weiß leider nur nicht wie ich das selbst ändern könnte ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!