Nach Rooten bootet Redmi Pro nicht mehr

  • Hallo Pros :-)


    ich habe nach Anleitung das Redmi Pro unlocked, gerootet usw., um eine EU Dev-Version zu installieren. Leider hatte ich vergessen, den ganzen Flash zu wipen, sodass TWRP das Laufwerk nicht einbinden kann. Folglich kann ich dann auch nicht mittels TWRP die finale ROM installieren.


    Leider ist der aktuelle Status Quo, dass das Gerät nicht mehr bootet und ich beim starten nur das kleine Mi-Logo erhalte (locker 'ne halbe Stunde probiert).


    Wie komme ich aus der Misere wieder heraus und kann wieder am richtigen Punkt der Installation einsteigen?


    Danke im Voraus
    Bodo

  • danke, aber im Fastboot war ich vorhin schon und das Teil stellt sich als höchst uninteraktiv dar. Ich sehe nur den Bastelhasen und kann gar nichts machen. Es gibt keinerlei Knöpfe, Optionen oder sonstwas.


    Übersehe ich etwas zentrales?

  • Das hat man im Fastboot auch nicht.


    Es geht darum, dass du in den fastboot bootest, ADB minimal auf deinem PC installiert hast und dann per cmd die TWRP Recovery flashst.


    Siehe den Post von @alex für den Link zum TWRP plus die Befehle fürs CMD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!