Smart Lock nicht auffindbar unter MIUI8

  • Moin,


    .. danke für den Willen zu Helfen ... aber


    ersten ... JA ... wie schon 100x erwähnt.

    zweitens ... direkt der zweite Beitrag in diesem Thread hat es mit dem gleichen Lösungsweg versucht.


    Cappy

    ... wunderte ich mich in der Vergangenheit über die Jünger des angebissenen Fallobstes, verspüre ich inzwischen einen ganz ähnlichen Sog in Richtung der besseren "Kopien" aus dem Land des KlingKlongs :pinch:

  • Ja nu ... so schlimm isses ja jetzt auch nicht :-)

    ... wunderte ich mich in der Vergangenheit über die Jünger des angebissenen Fallobstes, verspüre ich inzwischen einen ganz ähnlichen Sog in Richtung der besseren "Kopien" aus dem Land des KlingKlongs :pinch:

  • Smart Lock scheint es doch unter Miui zu geben!


    Der Hintergrund, habe mir neulich den Roidmi 2s für meinen Hundefänger gegönnt. Und siehe da beim einrichten macht es auf einmal plopp und das Smart Lock Fenster geht auf! Aja , da ich neugierig war, hab ich die Smart Lock Einrichtung fortgesetzt. Und zum Schluss stand halt da das mein Phone jetzt automatisch entsperrt ist wenn ich im Auto bin ( sinngemäß) Allerdings habe ich es versäumt Screenshots zu machen. Eine Recherche in den Einstellungen des Phones brachte keine Einstellungsmöglichkeiten nach der erfolgreichen Einrichtung des Smart Lo!ks zu Tage.


    Fazit: Smart Lock funtioniert mit dem Roidmi 2s im Auto, aber irgendein Menü existiert nicht dazu!


    Gruß Tino

  • Moin,


    genau das hatte ich ja bereits geschrieben ...

    Aber ist Dein Fazit auch geprüft?


    Funktioniert es wirklich? Also hast Du es am nächsten Tag nochmal probiert?


    Bei mir kommt die Smartlock-Abfrage auch immer bei neuen BT-Geräten, funktioniert aber letztendlich nicht.


    Cappy

    ... wunderte ich mich in der Vergangenheit über die Jünger des angebissenen Fallobstes, verspüre ich inzwischen einen ganz ähnlichen Sog in Richtung der besseren "Kopien" aus dem Land des KlingKlongs :pinch:

  • Also bei mir Funktioniert Smart Lock auch habs mit meinen Bluetooth Kopfhörer mehrfach getestet klappt wie ne eins nur könnte ich das Smart Lock für ein gerät nicht mehr Deaktivieren was mich sehr stört daran

  • Hä?

    Ist das wirklich SMARTLOCK oder dieses MIUI eigene "entsperren durch BT-Geräte" ???


    Cappy

    ... wunderte ich mich in der Vergangenheit über die Jünger des angebissenen Fallobstes, verspüre ich inzwischen einen ganz ähnlichen Sog in Richtung der besseren "Kopien" aus dem Land des KlingKlongs :pinch: