Probleme mit Flashen

  • Habs nach den Schritten durchgefführt. Am ende des Flashen gabs einen Error. Dann hab ich das gerät abgeschlossen, weil nix mehr ging. Und angemacht, ich werde nun immer aufgefordert das passwort einzugeben um Android zu starten. Hab aber kein PAsswort!


    Und flashen lässts sich auch nicht mehr.
    Jedesmal wenn ich volume up mit start button drücke komme ihc in das menü wo ich dann "download" clicke, und danach gehts in den "enter password" menü.
    Pc programm erkennt aber nicht mehr das gerät-

  • hi Pilatus man,


    das war bei mir auch so. Neues redmi 3 mit Shop Rom. Habe die Flashanleitung abgearbeitet und das Gerät blieb dann stecken. Beim Neustart dann die Meldung mit dem Passwort für den Start von Android.
    Im internationalen Forum wurde das Problem auch beschrieben.
    Gelöst habe ich es dann, dass ich wiederholt ein falsches -es war je noch gar kein Passwort vergeben - eingegeben habe. Irgendwann kam dann die Meldung mit den jetzt noch 8 Versuchen und dass dann alle Daten gelöscht werden. War mir egal, weil das Gerät ja neu und keine Daten drauf waren.
    Also weiter das falsche Passwort eingegeben und dann startete das Gerät neu und die Rom war installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!